Homepage - Galerie - Kalender  

Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 03.10.2012, 19:55 
Jetzt is aber bald schluss!!

Gugu,

so wir haben jetzt in Guild Wars einen massiven Zuwachs bekommen (mittlerweile 48 Mitglieder) und so gaaaanz langsam finden sich auch alle im Forum ein.

Daher würd ich unsere Neumitglieder einfach mal bitten sich hier kurz vorzustellen.

Gibt da keine fest Form für, schreibt rein was ihr für wichtig haltet :-) Falls der Forenname vom Ingamenamen abweicht, schreibt bitte auch euren Ingame Namen dazu :-)

Vielen Lieben Dank :-)

LG Alisea

BeitragVerfasst: 03.10.2012, 21:35 
Aktiv-Spammer

Jaaah hallo erstmal!

Ich bin die Dani... äääh.... die Yuhga... äääh die Celi! Ja, die bin ich. Manche sagen auch Celiska... aber ihr könnt euch von den vorstehenden Namen einen aussuchen ;-)

Jedenfalls dachte ich mir, ich mache bei Aliseas neuster Idee einfach mal den Anfang. Das nennt man mit gutem Beispiel voran gehen... schiebt mich also einfach ans Ende!

Das einfachste zuerst: Wer bin ich? ich bin ich. So, dann wäre das schonmal geklärt. Achso... ich! Ich, das ist eine 29 Jahre alte junge Wuppertalerin, die (ich schwöre) im Juni zum ersten Mal 29 Jahre alt geworden ist! Auch wenn manch einer behauptet, es sei bestimmt schon mehrfach passiert.

Wenn ich nicht mit GW2 beschätigt bin, spiele ich eigentlich Rift (was ab November sicher wieder häufiger sein wird), denn da ist momentan meine MMO-Heimat. Dadurch hab ich die Defenders übrigens in Form von Cordan, Alisea, Savin und Garak kennengelernt. Und auch dort ist nun die Zeit gekommen, eine echte Dose zu werden. Obwohl... im Grunde meines Herzens bin und bleibe ich Midgarderin. Dem Hibbies und so! Das wird uns wohl immer trennen ;-)

Tjoaa. Was kann ich sonst noch so sagen?! Ich lese ziemlich gerne und viel und höre natürlich auch Musik, am liebsten im Auto auf der Autobahn (da lässt sich am besten mitsingen). Wenn ich mich überwinden könnte würde ich auch wieder gerne regelmäßiger klettern gehen, Radsport ist in wuppertal ja eher eine Qual. Also bleibt mir nur das schwimmen, aber die Überwinduuuuuung. GW2 und Rift sind echt gemein! Daher sieht man mir mein weiteres Hobby, das Kochen, leider auch ein ganzes Stück an. Aber niemand ist frei von Sünden *Schultern zuck*

Zum Schluss gibts noch eine Foto von mir, zum Vorstellungsfred gehörts einfach dazu :)

Viele Grüße
dat Celi Yuhga Danidingsbums

PS: Kein tolles Bild gefunden, aber die besten Fotos sind immer unvorteilhaft. Ich bin das gewichtigere, rechte Etwas ;-)

Dateianhänge:
Foto.jpg
Foto.jpg [ 630.74 KiB | 1928-mal betrachtet ]

BeitragVerfasst: 04.10.2012, 08:27 

Hi,

ich bin Thorsten, 35 Jährchen alt, muffelig, bucklig, schlank, "gutaussehend" mit Halbglatze und Bäuchlein und suche hier ... - Leute, die es mit mir aushalten! :lol:
Wohnhaft bin ich mit Kirjava zusammen in Berlin und arbeite momentan in der Telefonbranche, auch wenn ich ein Telefonmuffel bin. 8)

Meine Hobbies sind Bücher, Filme und Spiele, sowohl am Computer, als auch ehemals Shadowrun als Pen and Paper. Tanzen und WingTsun zähle ich zwar auch mal auf, aber das Betreiben ist momentan aus bestimmten Gründen nicht möglich.

Meine MMORPG Erfahrung enthält AoC, WoW, Rift, ganz kurz GW1 und nun GW2. Als Noch-Elysianer bin ich zu Defenders of Steel gekommen.

Momentan habe ich in Gw2 eine Waldläuferin namens Catnéss und eine Elementarmagierin mit dem Namen Tesla Wolkenstein. Berufe habe ich Lederer auf 400 und Schneider fast auf 400.

Mit Grüßen geh ich hier von dannen
und seh euch im Spiel
Thorsten aka Revan

Zuletzt geändert von Revan am 04.10.2012, 08:50, insgesamt 1-mal geändert.

BeitragVerfasst: 04.10.2012, 08:42 
Spam-Anfänger

Moin Moppels,

Vorstellungsthread...sehr gut die Idee :)

Dann stelle ich mich mal etwas vor. Im wahren Leben heiße ich Anita, bin (noch für zwei Monate) 35 Jahre alt und wohne zusammen mit Mann (Revan / Catness / Tesla) und Hund im Norden von Berlin.

Meine MMO-Laufbahn habe ich vor etwas über zehn Jahren mit "Anarchy Online" (Si-Fi von Funcom)angefangen. Dort habe ich einige Jahre verbracht und mich in die online Gamer Welt vernarrt, hüstel.
Längere Stationen dieser Daddelreise waren noch "Age of Conan", "WoW", "Rift" und nun "GuildWars 2" (den ersten Teil habe ich nur kurz ausprobiert.)
An offline Spielen gefallen mir die üblichen Rollenspiel Verdächtigen wie Morrowind / Oblivion / Skyrim , Fallout 3 + New Vegas oder auch mal was spannendes auf der Playstation wie z.B. "Heavy Rain".

Wenn ich nicht spiele....gehe ich arbeiten (jammer) für Procter & Gamble im Rasierklingenbereich also "Gillette" im Werk Berlin. Dort bin ich inklusive Ausbildung (Werkzeugmechanikerin Stanz- und Umformtechnik) 18 Jahre lang beschäftigt.
Mein direkter Arbeitsplatz ist an einer Hochleistungsstanze (1100 Hübe die Minute), für die bin ich sozusagen die Mami, also Einrichterin. D.h. Stückzahlen erreichen, Wartungen, Qualitätsprüfungen, Manuals, Trainingsunterlagen...blablabla.
Sonstige Hobbies sind wohl seit Mai der Hund, ein "Australian Cattle Dog", kochen und schlafen, grins.
Das war es im Groben erstmal, ich tacker mal ein Bild von Revan und mir mit an...

Bild

BeitragVerfasst: 04.10.2012, 18:21 

Dann mach ich mal weiter. Ich bin die Angelique (Angy) und wohne mit meinem Icce und meinem Sohn (6) in Hameln. Ich bin leider nicht mehr altsolang 29, in 9 Tagen ist es vorbei mit der 2 vorne. :)
Meine Spiellaufbahn hat vor 5 Jahren mit WOW begonnen, dauerte 3 Jahre und ging mit HDRO weiter bis Rift kam, zwischendurch war ich auch etwas bei SWTOR und nun spiel ich GW2, werde aber zum Riftaddon wieder riften gehen, hab schließlich ein langes Abo. Habe mich mittlerweile auch in Rift den DoSlern angeschlossen.
Wenn ich nicht spiele, bin ich bei "Trinkgut" arbeiten. Vorher und nachher bringe bzw hole ich meinen Sohn von der Schule ab.

Achja da war doch noch was. Meine Chars wären zur Zeit Ygna 80 Magierin, Airra Lyn 19 Wächterin und Nyl Arria 16 Waldläuferin ( Bonori und Ozo Lyn gehören auch mir, sind aber noch nicht weiter erwähnenswert). Mit Ygna hab ich Scheider auf 400 und Juwe auf 398, Kochen mit Airra auf ca 215 momentan.

LG Airra

Dateianhang:
DSCF3023 Micha und Angy1.jpg
DSCF3023 Micha und Angy1.jpg [ 121.95 KiB | 1888-mal betrachtet ]

BeitragVerfasst: 05.10.2012, 17:47 

Nujoah, wo auch mein Bild schon hier hingetackert wurde leg ich wohl auch mal los.

Es war einmal im wahren und eizigen Leben, da ward ein Michael gebohren... vor so ungefähr achtunddreißig Jahren.
Inzwischen arbeitet er seit 15 Jahren als Disponent und IT-Betreuer bei einem Maschinenbauzulieferer in Aerzen.

Was die Daddeleien anging habe ich schon seit ´96 dies und das gezockt, offline zuletzt hauptsächlich Rollenspiele, wodurch ich 2006 auch zu WoW gekommen bin. Mit zweimaligen längeren Ausflügen zu HDRO wurden das am Ende 6 Jahre.
Seit Release war es dann RIFT, was mich beschäftigt hat, mit einer recht kurzen Pause bei SWTor.

Zur Zeit bin ich nun bei GW2 aktiv, was wohl bis zum Addon von RIFT auch so bleiben wird. InGame trefft ihr mich überwiegend mit meinem Wächter Nephomuck an, der zur Zeit Rüstungsschmied und Kochen auf 400 hat.
Habe mir zwar auch schon Twinks erstellt (Nogrimm - den Ingi(15), Kiesel - den Nekro und Elzha - die Magierin), allerdings fehlt momentan noch die Zeit viel mit denen zu unternehmen.

So, dann hoff ich mal auf noch viele lustige Abende!

Bis denne,
der Nepho oder Icce,Ikke,Icke wenn ihr so wollt

BeitragVerfasst: 08.10.2012, 05:15 

Tja, da ich nun auch ab und an im TS vorbeischaue und im GW2-Gildenchat winke -- Oliver, die uebliche MUD zu MMO-Route (DAoC, EVE, LotR, WoW, Rift als einzige mit laengerer Ausdauer, bei allem Schwerpunkt auf WvW/PvP), mittlerweile auch die 40 angeknabbert, und meist im Nachtdienst unterwegs. Letzteres hauptsaechlich aufgrund des aktuellen Wohnorts Boston. Aktuell wohl nur in GW2 unterwegs, mit Abstechern zu Secret World; in beiden Faellen unter der Corvus Albus-Flagge.

Irgendwann mal Biologe gelernt, auch wenn ich die Urkunde vermutlich langsam zurueckgeben muesste; der aktuelle Job liegt dann eher im Bereich Bioinformatik... auch wenn von der Forschung nicht mehr viel uebrig ist und ich in der Phase des Papierschubsens angekommen zu sein scheine.

Mehr gerne bei Bedarf im TS. Freu' mich darauf neue Mitspieler kennenzulernen.