Jaaah hallo erstmal!
Ich bin die Dani... äääh.... die Yuhga... äääh die Celi! Ja, die bin ich. Manche sagen auch Celiska... aber ihr könnt euch von den vorstehenden Namen einen aussuchen
Jedenfalls dachte ich mir, ich mache bei Aliseas neuster Idee einfach mal den Anfang. Das nennt man mit gutem Beispiel voran gehen... schiebt mich also einfach ans Ende!
Das einfachste zuerst: Wer bin ich? ich bin ich. So, dann wäre das schonmal geklärt. Achso... ich! Ich, das ist eine 29 Jahre alte junge Wuppertalerin, die (ich schwöre) im Juni zum ersten Mal 29 Jahre alt geworden ist! Auch wenn manch einer behauptet, es sei bestimmt schon mehrfach passiert.
Wenn ich nicht mit GW2 beschätigt bin, spiele ich eigentlich Rift (was ab November sicher wieder häufiger sein wird), denn da ist momentan meine MMO-Heimat. Dadurch hab ich die Defenders übrigens in Form von Cordan, Alisea, Savin und Garak kennengelernt. Und auch dort ist nun die Zeit gekommen, eine echte Dose zu werden. Obwohl... im Grunde meines Herzens bin und bleibe ich Midgarderin. Dem Hibbies und so! Das wird uns wohl immer trennen
Tjoaa. Was kann ich sonst noch so sagen?! Ich lese ziemlich gerne und viel und höre natürlich auch Musik, am liebsten im Auto auf der Autobahn (da lässt sich am besten mitsingen). Wenn ich mich überwinden könnte würde ich auch wieder gerne regelmäßiger klettern gehen, Radsport ist in wuppertal ja eher eine Qual. Also bleibt mir nur das schwimmen, aber die Überwinduuuuuung. GW2 und Rift sind echt gemein! Daher sieht man mir mein weiteres Hobby, das Kochen, leider auch ein ganzes Stück an. Aber niemand ist frei von Sünden *Schultern zuck*
Zum Schluss gibts noch eine Foto von mir, zum Vorstellungsfred gehörts einfach dazu
Viele Grüße
dat Celi Yuhga Danidingsbums
PS: Kein tolles Bild gefunden, aber die besten Fotos sind immer unvorteilhaft. Ich bin das gewichtigere, rechte Etwas