Homepage - Galerie - Kalender  

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 44 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: ESO
BeitragVerfasst: 17.02.2014, 22:07 
Opa Schlumpf
Opa Schlumpf

Cohain deine Theorie wird stimmen ;)

Bild

BeitragVerfasst: 18.02.2014, 12:54 
Spammer des Grauens back again

Das war mir irgend wie schon klar, ist ja auch meine Theorie. Was Turwen da berichtet klingt gut. Größere Karten sind das was GW2 fehlt. Wie sich keine Begrenzung der AE Fähigkeiten auswirkt wird sich zeigen. Ich habe zwischen Wildstar und Elder Scrolls geschwankt. Da ich das bunte von Wildstar nicht ertrage wird es wohl Elder Scrolls werden. Wenn Landi es auch zockt, wären die Bewahrer doch wieder Interesannt :).

Danke für den Link zum Klassen/Rassensystem.

BeitragVerfasst: 20.02.2014, 14:38 
dann kommt der elmar und ...

jo fürchte cohains theorie wird stimmen

bin aber nicht sicher wie das ist mit der imperial edition und alle rassen und alle reiche
kann mir vorstellen das es einfach bedeutet das man chars in allen reichen haben kann?

habe auf jedenfall in der beta alle 3 reiche bis lvl 6 sowas angespielt wobei ich sagen muss das mir die elfenhavara vom setting und der geschichte am besten gafallen haben

ebenerzpakt sieht anfangs aus wie skyrim später wie morrowwind was mir den spaß ein wenig getrübt hat

dolchsturzbündniss fand ich nett und interessant vom setting und hat auch anders ausgesehen

aldmeeri bund war obwohl elfen und katzen seht viel spannender und interessanter finde ich quests waren umfangreicher und die ideen ausgewogener finde ich

aber wie gesagt nur die ersten lvl

werden das aber sicher spielen wegen gildensituation muss ma sich überlegen

BeitragVerfasst: 21.02.2014, 10:58 

Eustachia sagte mir das sie nichts davon gelesen hat das sie noch einmal etwas bezahlen muss. Wer das Angebot genutzt hat, drücke ich die Daumen das es so ist :).

Nett anzusehen ist das Crafting Video.

http://youtu.be/RXFmHjg8KuY

Mich hat in Spielen immer gestört das ich mich von Lieb gewonnenen Aussehen der Rüstung trennen mußte, sobald ich auf eine höherwertige gewechselt habe. Wenn ich das richtig verstanden habe kann ich mir den Skin bei geschmiedeten Rüstungen nun aussuchen (wenn denn freigeschaltet). Ich habe vorher noch kein Gameplay Video dazu gesehen, man erkennt schon recht gut am Interface das es auch auf Konsolen laufen soll.

Das man jede Rasse in jeder Allianz spielen kann gibt es auch bei der Standard Vorbesteller Edition. Und ich habe es genauso verstanden. Mit der Imperialen Edition bekommt man (neben anderen Items) die zusätzliche Rasse die Kaiserlichen mit mehr Boni, die wiederum auch in jeder Allianz spielen können.

Zitat:
Das Volk der Kaiserlichen (digital): Nur in der Imperial Edition enthalten ist das Volk der Kaiserlichen. Die Spieler können sich jeder beliebigen Allianz anschließen und erhalten einzigartige Boni, Handwerksfähigkeiten, Ausrüstung und mehr.

Zitat:
Vorbesteller - sowohl der Imperial- als auch der Standard-Edition - erhalten übrigens das Entdecker-Paket zum Start von The Elder Scrolls Online. Darin enthalten sind das Hoppler-Haustier, vier exklusive Schatzkarten und die einzigartige Fähigkeit, jedes der neun Völker in jeder Allianz zu spielen.

BeitragVerfasst: 25.02.2014, 23:04 
Aktiv-Spammer

http://www.mmorpg.com/giveaways.cfm/off ... eaway.html

Falls wer noch nen Key braucht fürs Wochenende.

Gruß Felly

BeitragVerfasst: 26.02.2014, 10:12 
Spam-Anfänger

Guten Morgen alte Weggefährten und noch unbekannte Bartträger..

wer möchte und nett ist, ist herzlich eingeladen ESO unter dem BdW Banner zu spielen. Es ist noch im groben der selbe Stil wie früher - also eine Tyrannei - ohne nennenswerte Aufstände. :twisted:
Rayker hat Euch ja bereits mit Infos von Turwen versorgt - inzwischen da die NDA gefallen ist, könnt ihr Euch ja auch über youtube ein Bild machen.
Wie in allen anderen Games auch möchte ich nicht das BdWler in anderen normalen Spielergilden unterwegs sind (Händler und AllyGilde ist etwas anderes) - das würde auch für DoS gelten - also keine separate DoS Gilde dann bitte (ist aber bei Euch ja auch verboten :P)
Und - auch das ist nicht neu - bitte keine Cliquenbildung ... Ich kenne ja inzwischen auch einige von Euch persönlich und mache mir da wenig Sorgen bzgl. Eurer Geselligkeit :lol:

Wir sind derzeit ~70 Leute die am Start dabei sind, zu 90% sind das Alt-Bewahrer - kürzlich kamen noch einige "Freunde" von BdWlern dazu. extern rekrutiert habe ich noch überhaupt nicht.
Erfreulicherweise konnten wir die letzten Jahre auch dazu nutzen auch unsere PvP Seite ordentlich aufzupolieren, und eben selbiges wird auch ein massiver Fokus in Tamriel sein.

Tja.. mehr wollt ich gar nicht. Falls ihr DoS eigenständig gründet hoffe ich doch das wir uns im PvP treffen.. ob auf verschiedenen Seiten der Keepmauern sehen wir dann ja :)

Beste Grüsse
Noraya/Sascha

BeitragVerfasst: 26.02.2014, 15:22 

Wird jemand am Freitag - Sonntag in der Beta anzutreffen sein und sich ins TS verirren?

BeitragVerfasst: 27.02.2014, 13:06 
Queen of Insanity

Ich werde sicher nochmal reinschauen, mich aber nicht ins Ts verirren :P

BeitragVerfasst: 27.02.2014, 13:58 

spielen ja ..ts kann sein ..

bin hald skeptisch das ich mir was wegspiele

BeitragVerfasst: 27.02.2014, 23:17 
Opa Schlumpf
Opa Schlumpf

Ich hätte noch einen Key!

Bild

BeitragVerfasst: 28.02.2014, 16:50 
Spam-Anfänger

Beta laeuft seit 16 Uhr... falls noch jemand Keys braucht - wir haben Tonnen zu vergeben .. :) Gibts ja eh an jeder Ecke.

BeitragVerfasst: 03.03.2014, 10:39 

Nach dem Beta Wochenende bin ich mir unsicher. Die Grafik haut mich jetzt nicht um, aber darüber könnte ich hinweg sehen. Ich habe für die Fraktion Dolchsturzbündniss gespielt und das soweit bis ich in die Hauptstadt Dolchsturz kam. Ich fand die Welt doch recht langweilig. Die Städte sind mir viel zu leer. Von der Ork Stadt hätte ich mir viel mehr Leben erwartet und vor allem von der Stadt Dolchsturz. Ich möchte da nicht die Messlatte so hoch legen um es mit HDRO zu vergleichen, aber den vergleich mit Guild Wars 2 kann ich da schon machen und da hatte die Welt mehr Ambiente.

Interessant ist das man eigentlich kaum kämpfen muss um zu leveln. Es geht auch mit durchschleichen und so konnte ich die getöteten Mobs an beiden Händen abzählen. Genauso gut fand ich das ich bei vielen Aufgaben Entscheidungen treffen konnte, die sich in irgend einer Weise noch später leicht auswirkten und sei es nur das ein NPC mich super toll fand und mich dafür ein anderer anbrüllte.

Das Crafting System ist mal etwas neues, aber letztendlich läuft es auch nur auf Grinden hinaus und wenn ich es richtig gesehen habe teilen sich alle die Ressourcen wie in WoW. Also wieder Ressourcen gekloppe.

Wie immer sind Menschen hässlich und bei nur einer Fantasy Rasse im Dolchsturz Bündniss lohnt sich das Vorbestellen um alle Rassen in einer Fraktion spielen zu können.

Sind die Imperialen eigentlich auch Menschen oder kann ich mir da eine Rasse aussuchen und dann festlegen das ist ein Imperialer?

BeitragVerfasst: 03.03.2014, 10:54 
Spam-Anfänger

Die Imperialen sind eine eigene zehnte "Rasse".

BeitragVerfasst: 03.03.2014, 11:13 

Sind es Menschen (keine Hörner, keine Schwänze, keine spitzen Ohren, keine leuchtenden Augen etc.) oder eine Fantasy Rasse?

BeitragVerfasst: 03.03.2014, 11:19 
Spam-Anfänger

Humanoiden... wobei ich denke das ca 50% dennoch mit einem der o.g. Attribute versehen sind :ideadev: .... allerdings eher nicht offensiv dargestellt

EDIT: schnell mal nen Screenie gemacht.. - bitte nicht verteilen ;)

Dateianhänge:
imperial.jpg
imperial.jpg [ 187.87 KiB | 1678-mal betrachtet ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 44 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste