Homepage - Galerie - Kalender  

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: The Division
BeitragVerfasst: 25.01.2016, 19:39 
Aktiv-Spammer

Moin zusammen,

hat eigentlich wer von euch vor, mal in The Division reinzuschnuppern? Cinematic Trailer: https://www.youtube.com/watch?v=e72AHM8THIM

Falls wer Lust hat, lasst uns den gleichen Server wählen, sicher profitiert man wieder ungemein davon, gleichgesinnte Spieler, ne Gilde etc zu haben :) Is ja auch noch ne Weile hin.

LG
Dani

Betreff des Beitrags: Re: The Division
BeitragVerfasst: 26.01.2016, 09:34 
Spammer des Grauens back again

Hey Hey,

ich werde es sobald mein Beta Key ankommt (habe es vorbestellt) am Wochenende am PC zocken. Sollte es wieder erwarten nach dem streichen der Drohne, Spieler handel, aller Stadtteile bis auf einen und des angepriesenen Matchmaking gut sein, werde ich es wahrscheinlich auf der PS4 zocken.

BeitragVerfasst: 26.01.2016, 20:53 
Ich kanns nicht lassen!

Yuhga hat geschrieben:

Hier ist ein Gameplay-Video:

Ich glaube für mich ist das nichts ...

BeitragVerfasst: 28.01.2016, 18:41 
Hört er/sie denn nie auf?

Wann kommt das raus? Ein MMO Shooter würd mich schon mal interessieren, auch wenn ich wegen der zeit noch net weiss ;-)

Battle.net: Snickers#22827
Xbox360 Profilname: Sonicrun

BeitragVerfasst: 29.01.2016, 08:02 

Amazon gibt einen Veröffentlichungs Termin zum 8. März 2016 an.

http://www.amazon.de/gp/product/B00EQ4KDN0?psc=1&redirect=true&ref_=oh_aui_detailpage_o00_s00

BeitragVerfasst: 29.01.2016, 09:43 
Supervisor

interessant klingt das auf jeden fall - hatte bisher noch nix darüber gehört oder gelesen.

BeitragVerfasst: 31.01.2016, 19:50 

Meine kleine Zusammenfassung. Die Beta gab nur einen kleinen Ausblick wohin die Reise gehen soll. Ich verrate hier jetzt nichts über die Geschichte.

Ich sehe das ganze nicht als wirkliches MMO. Wenn man nicht in Gruppe ist, hat man sein eigenes New York, das recht verlassen ist. Ein paar überlebende Bürger streunen Umher, ab und an Soldaten und dann Plünderer die es zu bekämpfen gilt. Ich finde das Spiel recht stimmig, gerade in der Nacht schaut man sich immer wieder um, Raben picken an Leichen rum, streunende Hunde sind zu sehen und plötzlich könnten Plünderer Auftauchen. Es lohnt sich zu Erkunden um neben der Haupthandlung kleine Neben Informationen zu erhalten, triviale Dinge wie die normalen Bürger mit der Situation umgehen.

Ich kann mir das ganz gut im Team vorstellen. Alles kann als Deckung genutzt werden. Während man in Deckung ist, kann man auf die nächste Deckung mit dem Fadenkreuz gehen und solange man die Deckungstaste gedrückt halt, sprintet der Charakter geduckt zu dieser Deckung. Die NPCs werfen mit Granaten und suchen sich neue Deckung wenn sie merken das sie hinter ihrer Deckung angreifbar sind. Dabei wird von den NPC´s viel geflucht und eingeschüchtert. NPC´s reagieren dabei auch mit Panik wenn einer ihrer NPC Freunde getötet wird. Das macht die Kämpfe recht stimmig.

Die Fähigkeiten würde ich in die Kategorie Mediziner, Techniker und Tank aufteilen. Jede Linie hat vier Fähigkeiten und diese Fähigkeiten können je einmal Modifiziert werden, bei einer Auswahl von 4 Modifikationen. Die Fähigkeiten werden durch das Voranschreiten in der Hauptgeschichte und den Nebenmissionen freigeschaltet. Techniker hatte in er Beta eine Granaten Fähigkeit die immer wieder auflädt und später kann er Geschütztürme aufstellen. Der Tank hat eine Schild Fähigkeit wie man es von den SWAT Teams kennt, kann dann aber nur noch die Pistole nutzen. Der Mediziner hat eine Scanner Fähigkeit die Gegner oder Beute aufdecken und die Gruppe mit Schadens Erhöhung verbessern. Jeder Spieler kann zwei dieser Fähigkeiten ausrüsten. Kann auch sofort außerhalb des Kampfes umgerüstet werden. Aber eine vier Spieler Gruppe kann sich so ideal abstimmen. Das lohnt sich besonders bei den Hauptmissionen, die können im Schwierigkeitsgrad erhöht werden und der Spieler erhält dann bessere Belohnungen.

Mich stört aber trotzdem das wenn man nicht in Gruppe ist allein unterwegs ist, was andererseits zum Spiel passt. Weil das New York ist so dargestellt das die Ordnung zusammen gebrochen ist, da würden tausende Spieler die umherlaufen diese Athmosphäre kaputt machen. Andesr ist es in der Dark Zone, das ist die PvP Zone. Aber PvP heißt nicht das man dort Frei Wild ist. Wenn man dort wild rumballert ist man ein abtrünniger Agent und kann gejagt werden, wodurch es aber Boni gibt. Ansonsten sucht man sich so genannte Abhohl Stationen, bei dem man ein Gebiet eine Zeit lang halten muss und dann einem Helikopter Waren übergibt. An diesem Punkten kann ungestraft gekämpft werden.

Unterm Strich ist mir das aber zu wenig. Alles außer Dark Zone ist mir einfach zu entvölkert. Wie ein solo Spiel mit wenig Inhalt. Mir fehlt es da an ein paar spontan Ereignissen, den sobald das Spiel durch ist, bleibt dann nur die Dark Zone oder Ressourcen für das Handwerk sammeln gehen. Das Handwerk ist in der Beta noch nicht freigeschaltet und bei dem was alles bisher gestrichen wurde, denke ich mir, wer weiß ob das bis zum Release fertig wird. Kein Spiel für mich, aber wer ständig ein festes Team hat, für den könnte es etwas sein, aber irgend fehlt mir eine Langzeit Motivation.

BeitragVerfasst: 02.02.2016, 10:17 

Logbuch des Captains Nachtrag zur Dark Zone:

Da die Beta verlängert wurde bis 02.02. konnte ich mir noch ein wenig mehr die Darkzone anschauen um zu verstehen was man da alles machen kann.

In der Dark Zone gibt es Abhohl Stationen und Sehenswürdigkeiten. Bei den Sehenswürdigkeiten erscheinen ab und an Plünderer NPC´s die es zu bekämpfen gilt. Diese lassen konterminierte Gegenstände fallen. Diese kann jeder aufsammeln der auf die NPC´s Schaden gemacht hat. Diese konterminierten Gegenstände kann man nicht sofort benutzen, sondern sie säubern lassen. Dafür sind die Abholzonen gedacht. Spätestens sobald der Kanister dafür voll ist (sechs Gegenstände haben darin Platz) sollte man sich zu dieser begeben.

Dort angekommen, kann der Spieler eine Leuchtpistole abschießen die einen Zeituhr von neunzig Sekunden startet. Sobald der Zeituhr gestartet wurde, bekommen alle Spieler eine Meldung das eine Abholung stattfindet. Nach dieser Zeit erscheint ein Hubschrauber der für dreißig Sekunden eine Leine runterlässt. Innerhalb dieser Zeit können bis zu vier Spieler ihre Container mit den konterminierten Gegenständen anhängen. So und jetzt kann der PvP Part hinzukommen.

Als Spieler habt ihr die Wahl selber diese Gegenstände an den Sehenswürdigkeiten zu erbeuten oder ihr tötet andere Spieler und könnt diese dann Aufsammeln und selber abgeben. Wobei ihr nie wisst was diese oder wie viel der konterminierten Gegenstände sie dabei haben. Ihr könnt an einer Abholzone warten und sobald jemand etwas abgeben möchte ihn vorher den Weg Heim leuchten, ihre Gegenstände nehmen und sie gleich noch abgeben könnt. Das knifflige daran ihr werdet als abtrünniger Agent gebrandmarkt, wodurch ihr auf der Karte sichtbar werdet und damit Vogelfrei seid. Andere Spieler sehen aber nur wo ihr seid, nicht auf welcher Höhe. Das eröffnet die Möglichkeit abtrünnige Agent zu jagen um ohne Konsequenzen an ihre Gegenstände zu kommen oder selber einer zu werden und sich als Gruppe mit anderen Gruppen Gefechte zu liefern. Muss man sich verteidigen, erhaltet ihr keinen abtrünnigen Status. Ist man abtrünnig, gibt es Bonus auf Erfahrung und man erhält ein Kopfgeld das sich um jede Tötung erhöht. Zusätzlich hat euer abtrünnigen Status eine Ablaufzeit, läuft diese Zeit ab, verliert ihr den Status und erhaltet das auf euch angesetzte Kopfgeld für euch selbst. Wenn ihr abtrünnige Jagd erhaltet ihr das Kopfgeld bei der Tötung. Es hat also beides seinen Reiz.

Die Dark Zone hat seinen eigenen Rang für spezielle Gegenstände. Das besondere daran ist, das ihr diesen auch wieder verlieren könnt wenn ihr sterbt :).

BeitragVerfasst: 02.02.2016, 13:40 

Es wird eine Open Beta geben. Ab dem 16.02. für XBox One und ab dem 17.02. für PC und PS4. Die Beta endet am 21.02.

Quelle: http://www.gamestar.de/spiele/tom-clancys-the-division/news/the_division,50012,3267286.html

BeitragVerfasst: 07.02.2016, 13:33 
Aktiv-Spammer

Danke für die ganzen Infos. Ich werde wohl keinerlei Beta spielen und wenn direkt mit Release mal reinschnuppern. Deine Berichte zeigen aber erste, detallierte Einblicke. Wir dürfen gespannt sein, ob sich die Entwickler für Alleinspieler noch was einfallen lassen.

BeitragVerfasst: 10.02.2016, 10:50 

Ich bin noch hin und her gerissen es zu zocken. Bin mittlerweile dabei angelangt auf dem PC zu zocken. Muss mal schauen wer es noch zockt. Da Markh und Rashid Interesse bekunden, wäre es verlockend :).

Infos zur Open Beta sind raus:

Zitat:
Xbox One owners will get a 24-hour early access, starting February 18.
PS4 & PC players will be able to join in on February 19.
The Open Beta will run through February 21, end of the day.

Zitat:
WIE ERHALTE ICH ZUGANG ZUR OPEN BETA?
Die Open Beta ist kostenlos und für jeden zugänglich. Du brauchst keinen Beta Key, um beizutreten. Geh einfach auf deinen jeweiligen Plattform-Shop, lade dir die Beta runter und du kannst spielen:

XBOX ONE: Gehe auf "Spiele" und suche nach Tom Clancy's The Division Open Beta
PS4: Gehe in den Playstation Store und suche nach Tom Clancy's The Division Open Beta
UPLAY PC: Gehe auf UPLAY PC. Die Open Beta von The Division befindet sich bereits unter deinen kostenlosen Spielen.

Quellen:

http://tomclancy-thedivision.ubi.com/game/en-GB/news/detail.aspx?c=tcm:154-237962-16&ct=tcm:148-76770-32
http://tomclancy-thedivision.ubi.com/game/de-DE/beta/index.aspx

Open Beta Trailer der die NPC Fraktionen vorstellt:
Spoiler: show

BeitragVerfasst: 16.02.2016, 08:01 

The Division kann jetzt vorgeladen werden.

BeitragVerfasst: 16.02.2016, 19:24 
Hört er/sie denn nie auf?

50% hab ich schon

Battle.net: Snickers#22827
Xbox360 Profilname: Sonicrun

BeitragVerfasst: 18.02.2016, 09:36 
Opa Schlumpf
Opa Schlumpf

Habe es auch mal geladen, weiß leider nicht ob ich viel Zeit zum Testen habe.

Bild

BeitragVerfasst: 18.02.2016, 09:46 

Ich werde wenn ich zocke im TS rumlungern. Robert wird wohl gegen Abend Zeit haben.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste