Homepage - Galerie - Kalender  

Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 28.09.2011, 18:21 
Spammer des Grauens back again

Falls es noch mehr Fans des Anime gibt. Es wird leider kein Buch 4 Luft geben (es gab Gerüchte das es vor Buch 1 spielen wird oder sich mit der Suche nach Sukos Mutter beschäftigt). Aber sie wird fortgesetzt mit "Die Legende von Korra[".

Die Handlung spielt 70 Jahre nach Buch 3 und mehr will ich nicht Spoilern.

Trailer

Wollte mehr Infos raus suchen nur in den Foren wird zu viel verraten und das will ich mir nicht verderben :). Produktionsstart war 2010 und Premiere soll Herbst 2011 oder 2012 sein.

BeitragVerfasst: 29.09.2011, 17:29 
Ich kanns nicht lassen!

Hab vorletzte Woche erst Buch 3 zuende geschaut.
Klasse das es doch irgentwie weitergeht.

BeitragVerfasst: 04.11.2011, 13:39 
Jetzt is aber bald schluss!!

Es wäre aber schon recht nett zu wissen, wie die Suche nach Sukos Mutter ausgeht...aber die Serie ist genial!

:: World of Tanks ::
:: Als Squexxo unterwegs und Allesfahrer ::

:: Battlefield 3 ::

BeitragVerfasst: 06.11.2011, 14:55 
Ich kanns nicht lassen!

Mh hätte nicht gedacht das das noch wer kuckt ^^

Aber in der Tat nett zu sehen das da noch was kommt.

Ahja und vor 2 Wochen hab ich mir mal den Film angekuckt und wer ihn noch nicht gesehen hat sollte es lassen. Hab noch nie so miese Schauspieler gesehen.

BeitragVerfasst: 06.11.2011, 17:24 

Problem am Film ist das sie eine Staffel in 120 Minuten packen. Ich hatte auch gedacht das sie noch eine Staffel für die Suche nach Sukos Mutter machen. Vielleicht blicken sie in der neuen Staffel ein wenig zurück.

BeitragVerfasst: 09.11.2011, 20:57 
Ich kanns nicht lassen!

Ach das sich das nicht so gut reinquetschen lässt das hatte ich schon geahnt und auch nicht erwartet. Und sowas habe ich eh schon aufgegeben seit dem ersten Herr der Ringe der ansich ja nicht übel war aber wo mich schon gewaltig gestört hatte das die die Wald, Tom Bombadil und Hügelgrab Kapitel weg gelassen haben.

Ich meinte eigentlich nur die Schauspieler waren grottig und das richtig ich habe schon lange nicht mehr eine so unterirdische schauspielerische Leistung gesehen seit ich Ghost game gesehen habe. (Wer sich mal schocken will .... ankucken. Ich war entsetzt. :biggrin: )

BeitragVerfasst: 02.02.2014, 11:05 

<staub vom Thema pust> Ab dem 19. Februar gibt es die zweite Staffel von Korra. Auf Englisch wurde sie bereits komplett ausgestrahlt.

Die Staffel heisst Spirits und hier sind ein paar Trailer:

Wer an einer Fortsetzung der Aang Reihe Interessiert ist, es gibt mittlerweile 2 Comic Reihen:

Das Versprechen:

Zitat:
Nach dem Krieg wird beschlossen die Kolonien der Feuernation aufzulösen. Zusätzlich bittet Zuko Aang ihn zu töten, wenn er sich zu einem Monster wie seine Vorgänger entwickelt. Als sich jedoch die Stadt Yu Dao weigert, droht der Krieg erneut auszubrechen. Während Zuko mit der Feuernation die Stadt schützt möchte Aang und das Erdkönigreich sie zunächst zwingen, zudem sieht Aang sich genötigt, sein Versprechen einzulösen und Zuko zu töten. Nachdem ein Ultimatum des Erdkönigreichs abgelaufen ist, kommt es zu einer großen Schlacht. Innerhalb dieser Schlacht erkennt Aang nach einer Unterhaltung mit Katara was die Trennung der Nation auch für ihre Beziehung bedeuten würde, dass sich die Nationen nicht einfach trennen lassen und überzeugt auch den Erdkönig davon, dass die Kolonien weder zur Feuernation, noch zum Erdkönigreich gehören sondern etwas neues daraus entstehen sollte.
In der Nebenhandlung eröffnet Toph ihre Akademie für Metallbändiger und verteidigt diese gegen Feuerbändiger.

Band 1
Band 2
Band 3

Die Suche:
Zitat:
Zuko macht sich zusammen mit Azula, mit der er eine Art Waffenstillstand geschlossen hat und sie aus der Anstalt entlässt, und seinen Freunden auf die Suche nach seiner Mutter Ursa, welche vor Jahren aus dem Palast verbannt wurde. Azula besucht jedoch vorher Ozai in seinem Gefängnis, welcher ihr einen Brief ihrer Mutter an ihren früheren Verlobten Ikem gibt, welchen sie seit der Hochzeit eigentlich nicht mehr sehen durfte. Azula hat weiterhin Visionen von ihrer Mutter und attackiert aufgrund ihrer Halluzinationen mehrfach grundlos die Umgebung. Dabei provoziert sie einen Wolfgeist, welcher die Gruppe angreift. Nach der Attacke findet Zuko den Brief seiner Mutter und erfährt so von seiner Abstammung: Nicht Ozai ist sein Vater, sondern Ikem. Nachdem die Gruppe die Heimatstadt von Ursa erreicht hat, erfahren sie dort, dass Ikem in das Tal des Vergessens eremiert ist und seitdem nicht mehr gesehen wurde und Ursa ihm nach ihrer Verbannung dorthin gefolgt ist und seitdem niemand etwas gehört hat. Im Tal des Vergessens treffen sie das Geschwisterpaar Misa und Rufa, welche hierher gekommen sind um die Mutter der Gesichter zu treffen. Aang erklärt sich bereit zu helfen und sucht diese in der Geisterwelt auf.

Band 1
Band 2
Band 3