Hallo zusammen.
Ich weiss jetzt garnicht ob es groß nötig ist/wäre hier eine Bewerbung zu schreiben... Ich tus einfach mal, weil ich das nur so kenne

Zunächst ein paar Dinge zu mir:
Mein RL- Name ist Chris, bin (noch) 39 Jahre und lebe seit 2 Jahren in Köln im schönen Stadtteil Zündorf mit meiner Freundin zusammen (und 2 Katzen^^)
MMOs spiele ich seit fast 10 Jahren. Angefangen glaub ich mit NEOCRON über SWG zu WOW. Dort verbrachte ich dann auch die meiste Zeit und hab dort auch ziemlich HC-mäßig gespielt. Mit Progress wie man das heute sagen würde. Kurz nach BC war aber dort erstmal Schluss aus gesundheitlichen Gründen... Acc. verkauft, wieder nach WotLK neuen erstellt und jetzt auch wieder dort aktiv, aber eig. nur um mal alles was neu ist zu entdecken.
Hab auch EQ2, Warhammer:AoR, Age of Conan, HDRO, RoM, Star Trek Online und zuletzt auch SWTOR gespielt. Leider vermisste ich bei allen immer so das spontane erleben von Abenteuern... Dann schaute ich mir mal RIFT lite an und fand es direkt klasse! Gleich Jahresabo abgeschlossen und Addon gesichert.
Durch das off. Forum fand ich dann den Weg zu der Gilde Elysium, da ich einfach ungerne alles alleine mache. Dort wurde ich auch direkt nett empfangen.
Allerdings scheint auch an RIFT die Zeit nicht spurlos vorbei gegangen zu sein. WOW ist einfach sehr groß, und auch GW2 zog wohl einige Spieler an... Für mich war das allerdings keine ALternative. Ich hasse PVP....
Jedenfalls ist es nun so, das ich von Celi das Angebot bekommen habe, zu DoS zu wechseln um weiterhin bei einer Gemeinschaft spielen zu können.
Wie gesagt: Bin noch nicht sooo lange dabei, noch keine Ini von innen gesehn, da ich erst einmal alles erkunden wollte und ich auch ein leidenschaftlicher Quester bin ^^
ABer ich bin an Raids nicht abgeneigt und weiss auch das man sich daruf vorbereiten sollte ^^ Allerdings sind mir igendwelche Theorycrafting-alles-aus-seinem-Char-rausholen-Däng-Däng-Tabellen zuwider, und ich spiele nur aus einem Grund: Spaß! RIFT ist für mich kein Wettbewerb mit anderen Spielern. Wenn ich das will spiel ich ne Runde CS....
Würd mich jedenfalls freuen, wenn ich bei euch "unterkommen" könnte