Homepage - Galerie - Kalender  

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 10 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Bewerbung
BeitragVerfasst: 19.04.2006, 21:55 
Aktiv-Spammer

Name meiner Charas:
Main Char Mcniell (Allianz)
Dritt Char Chrisha (Horde)

Klasse und lvl:
Mcniell Krieger lvl 60
Chrisha lvl 30

Ausrüstung: Ich besitze das Ehre Set so wie Schuhe, Helm, Schultern und Handschuhe vom Macht Set. Habe als 1h Waffe die Axt Todesbringer und als Schild das Schädelflammenschild, meine 2h Waffe ist die Obsidianklinge, zudem besitze ich noch ein paar andere Rüstungs- und Waffen teile.

Skillung: Waffe 19 Punkte, Furore 0 Punkte, Schutz 32 Punkte. Ich weis das es Bessere Skillungen gibt nur komme ich mit dieser Einstellung sehr gut zurecht.

Berufe: Bin Hauptberuflich Axt Schmied und Bergbauer mit Skill 300 zudem habe ich Angeln, Erste Hilfe und Kochen auf 300.

Raid Erfahrungen nach Molten Core und Onyxia habe ich, in BWl war ich bis jetzt nur 3 mal an Zul Gurub versuche ich mich seit mehreren wochen wo wir teilweise erfolgreich sind teilweise aber auch nich^^

Mods/TS: ich habe CT_raid, so wie TS2 und Vetrilo

Zu meiner Real Person: Vorname ist Andreas, Alter 27, Beruf Stabsunteroffizier bei der Bundeswehr,

tjo ich denke das war alles zu mir

gruß mc

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.04.2006, 22:31 
Ich kanns nicht lassen!

Wär nett wenn du bissel was sagst warum du zu uns kommen willst und was du von uns so erwartest.

gruss
erav

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.04.2006, 06:50 
Über Spammer

Eigentlich interessiert uns als Gilde der Mensch hinter dem Char ... mir ist es völlig schuppse ob Du X-Set oder Y-Skillung hast.

Erzähl mal was von Dir und warum Deine Wahl ausgerechnet auf DoS gefallen ist.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.04.2006, 09:17 
Also das ist auch das was ich erstmal an der Bewerbung vermisse :). Umskillen kannst ja dann immernoch :).

Edit: Da steht dritt Char, gibt es noch andere Twinks? :)

Zuletzt geändert von Cohain am 20.04.2006, 15:43, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.04.2006, 11:35 
Hört er/sie denn nie auf?

Und was sich mir noch als Frage stellt... bist du mit deinen anderen Chars in einer Gilde?

MfG Starke

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.04.2006, 16:25 
Mich würd auch Intressieren, mit wem du zusammen Raidest, und ob
dein Hordencharalter auch hier auf'm server iss. Vieleicht hab ich das
ja überlesen, aber ich wüsste gerne bei "welcher" Horden Gilde du zur Zeit bist! :P

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.04.2006, 16:39 
Aktiv-Spammer

also ihr wollt über den char hinterm char was wissen nagut dachte nur weil es leute gibt die mehr auf den char in game achten

nu warum also zu euch hm also da ich ja mit einigen leuten aus eurer gilde nach aq20 gehe und ich diese leute als nett empfinde und sie ein hoch profesionelles spiel verhalten an den tag legen dachte ich "du bist zwar nich so gut aber mit denen kannst du nur besser werden"

was ich erwarte nun eigentlich hoffe ich eher dadrauf das es bei euch leute gibt die auch gern mal ne 5er instanz zoggen oder quests machen wo man 2 oder 3 leute für braucht.

ich spiele gern mit leuten die aus spass am spiel spielen und nich in erster linie hinter den items her sind. ich spiele liebent gern kleine 5er instanzen am liebsten gehe ich nach brt oder strath. ich bin der anscht in einer 5er instanz zeigt sich wer spielen kann und wer nich.

nach molten core ect gehe ich aus dem grund da ohne eine bessere ausrüstung ein weiter komen unmöglich ist.

warum ich skillung und ausrüstung aufliste nun ich dachte es ist sinnvoll zusagen was ich habe damit ihr wist auf was ihr euch bei mir einlast

also die sache mit dem 2. char der nicht aufgeführt ist nun das ist nen lvl 8 hexer der in ner gilde ist die genau 2 mitglieder noch hat diese mini gilde ist ein refugium der ruhe wohin ich mich zurück zieh um mit einer sehr guten freundin zu quatschen für mehr ist der char nich da. der horde char ist in ner gilde aber von der sind maximal 2 bis 3 leute alle paar tage on wobei ich sagen muß das ich den hordi schon etwas länger nich mehr gespielt habe, solltet ihr ne horde twink gilde unterhalten währe ein wechsel dahin kein problem.

zu meiner real person nun ich bin sehr kritisch bewerte ein thema das besprochen wird und sage ohne umwege meine meinung dazu ich glaube ein teil dieses ohne umwege zu sagen was ich denke kommt aus meinem beruf. ab und zu schlägt bei mir auch im spiel der soldat durch und ich werde etwas schärfer im tonfall aber jemanden anschreinen oder anpöbeln würde ich nich machen da ich das auf der arbeit auch nich mache ich persönlich vertrete die ansicht im ruhigen ton kann man leute mehr motivieren als wenn man sie zusammfaltet und sie unter druck setzt.

edit ich raide zur zeit aq20 mit der gemini gruppe um qi, ravenmccoy und einigen anderen wo mir jetzt die namen entfallen sind, auserdem raide ich zul gurub mit den wächtern des tores. die horde gilde heist death claw und die wo der hexer ist heist Die Glücksbärchis beide twinks sind auf diesem server.

tja nu mehr weis ich jetzt so nich wenn ihr weitere fragen habt oder das was ich nun geschrieben hab euch nicht reicht fragt mich ingame oder noch mal im forum

gruß mc

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.04.2006, 17:12 
Hi,

Der Vote über deine Aufnahme zur Probe wurde gestartet.

Nur muß ich noch auf einen Punkt in unserem Kodex verweisen, der ein Problem darstellt.

1.3 ) Es ist erforderlich das alle Charaktere einer Gilde angehören. Mitgliedschaften in anderen Gilden sind nicht erwünscht . Gildenlose Chars sind allerdings kein Problem, sofern das nicht zu einem dauerndem rein/raus aus der Gilde führt.

Gruß Co

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.04.2006, 17:22 
Aktiv-Spammer

hm also den hexer kann ich rausnehmen aus der gilde sollte nich wirklich ein problem sein.

unterhaltet ihr ne horde gilde? wobei auf horde seite den rausnehmen ist ja auch kein problem

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.05.2006, 20:20 
Jetzt is aber bald schluss!!

So Abstimmung ist beendet.
McNiell wurde heute als Mitglied aufgenommen.

Willkommen bei DoS :wink:

/closed

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 10 Beiträge ]