Hallo und guten Abend
Nach einigen kleine Problemen habe ich es nun endlich geschafft mich im Forum anzumelden, um mich bei euch zu bewerben. Kurz zu meiner Person, ich heiße Jonas komme aus Köln und bin 18 Jahre alt. Ich mache grad mein Abitur und bin in der 13ten Klasse, nebenher spiele ich seit der closed beta WoW und mache noch viel viel Sport, damit ich fit bleibe. An Sportarten habe ich schon viel durchprobiert, die Sportarten die ich zur Zeit aktiv betreibe sind: Tennis spielen, Segeln, Kiteboarden, Surfen, Rennradfahren (Dieses Jahr 6000km). Weitere Pc-Games die ich spiele sind noch Dota (wc3), bei diesem Spiel bin ich Jahr in einem Clan(DoS-Dotasports), dass mit dem namen ist aber eher nen Zufall.
Nun zu meine WoW aktivitäten oder auch meinem WoW-Leidensweg.

Also wie oben bereits erwähnt spiele ich seit der closed beta WoW. Ich habe direkt vom ersten Tag an mit einem Jäger namens
Goaidefix auf
Kha'z goroth gespielt. Dabei ist mir immer wieder ein Jäger,
Sanraal aufgefallen, mit dem ich dann nachher tolle PvP Schlachten bestritten habe. Nach einiger Zeit war ich jedoch aufgrund meines Charakters so frustriert, dass ich für ungefähr ein halbes Jahr WoW pausiert habe und nun jedoch wieder mit vollem Elan durchstarten möchte. Ich habe aufgrund eines Problems einen neuen Account erstellt, aufdem sich, wie soll es anders sein ein Jäger namens Nortrom befinden. Die Spielzeit beträgt 2 Tage und ich habe nun lvl 30 erreicht.
Wenn ihr noch Fragen habt, dann löchert mich gerne ich beantworte (fast) alles.
Ich hoffe ihr nehmt mich auf
Mit freundlichen grüßen Jonas | Nortrom