Hello liebe Defenders
Ich würde euch alle gerne kennen lernen um mir ein bild von eurer
verückten , Abenteuer lustigen Truppe zu machen ;o)
Hab schon viel gehört über euch , jetzt kommt sicher die Frage "was denn" ..
öHm .. und zwar das ihr alle nich mehr die jüngsten seid *duck* *g*
und so verückte Gildentreffen veranstaltet und prunkvolle Feste feiert , mit viel Wein und sehnsüchtigem Minnesang über zarte Elfengesänge
Da ich dem Scheiterhaufen entkommen konnte und eine lange Zeit einsam und allein durch die Welt gewandert bin.
Suche ich neue Freunde und Weg gefährten mit dennen ich jede menge Abendteuer beschreiten kann und erlebe.
Freundschaft und zusammenhalt sind für mich am wichtigsten , da ich versuche dem Neid und der Item "geilheit" zu entkommen.
Mhm .. für mich stand immer fest , das ich andere gerne unterstütze und ihnen helfe wo ich nur kann , und das erwarte ich auch von euch.
Nun genug erzählt
Also spiele World of Warcraft seit der Open Beta und Release
wo ich den auch den Mcniell und Rigo kennen & schätzen gelernt hab.
Ich schreite durch die Welt mit einer kleinen Hexen Gnomin derren Name
Xiana ist , wobei ich denk das mich einige sicher schonmal auf dem
Server gesehen haben und auch mal was zusammen mit mir gemacht haben.
Xiana ist wie gesagt eine Gnom Hexe mit gutem Equip , also auch etwas Ausgerüstet für Abenteuer die ich mit euch beschreiten möchte ;o)
Zu mir , bin 24 komme aus Schleswig-Holstein
mein Name ist Dursun wobei ihr auch Xi zu mir sagen oder Dörsön koennt ;P
*auf hörproben gespannt is*
Arbeite in der Erlebnis Gastronomie mit viel Spass & Ehrgeiz
obwohl ich denke das es eher was damit zu tun hat das ich gerne für andere Koche und auch selber gerne Esse.
Ich hoffe ich konnte euch einen kleinen Eindruck soweit von mir geben , und würde mich über Ingame anfragen freuen , damit ihr mich und ich euch kennen lernen kann.