Homepage - Galerie - Kalender  

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Bewerbung Kaily
BeitragVerfasst: 01.02.2007, 17:27 
Hi…wie fang ich am besten an? 

Aaaalso, zu mir, meine Name ist Juliane ich bin 21 Jahre alt und komme aus Erfurt, bin glücklicherweise an einen gewissen Zoram vergeben der den meisten von euch ein begriff sein sollte  WoW spiele ich seit ca. 2 Jahren.

Mein 1. Char war eine Priesterin namens kailany die ich auf 60 spielte und gut ausgestattet hatte, leider musste ich sie löschen da sie auf dem account meines ex freuendes war, also fing ich meine Schurkin an mit dem gleichen Gesicht, der gleichen Frisur und dem Namen Kaily.

Sie ist lvl 68, T1 und Scherbenweltequipt, zu der skillung kann ich seit BC nicht mehr soviel sagen denn es ist ein reines durcheinander, ich skill einfach alles was ich so gut finde^^ also kreuz und quer, hauptsächlich aber für PvP, der Beruf ist Alchimist und Kräuter (3** Tendenz steigend)

Ich bin in der Gilde Asherons Erben die sich vor 2 Jahren aus 2 kleinen Gilden zusammenschloss, da ich die Leute schon lang kenn wurde ich nach langer Zeit auch zur Gildenmeisterin.

Das Problem ist das wir zwar ~130 Leute sind aber ich nie was Zusammen unternehmen, das war auch schon immer so sei es PvP, Instanzen, oder sonstige Unternehmungen jeder hat seinen eignen Raid und seine eignen Leute das einzigste was ich mit meiner Gilde mache ist im Gildenchat ab und zu mal schreiben …Ich will aber weiterkommen und das nicht unbedingt mit Randomgruppen sondern mit einer Gilde! Was ich von DoS mitbekommen habe gefällt mir die Unternehmungen und auch die Gildentreffen…

Deswegen wollte ich mich bei DoS bewerben, weil ich mitbekommen hab das ihr Gildenintern viel unternehmt (ich meine die kleineren Instanzen, PvP, questen, usw.)
Ein Paar von euch kenn ich vom Raiden durch Aq – Zg z.B. Onduras , Starke… dann im PvP der Silverlion, Seras; Zoram den ich sogar in der WSS kennenlernte^^ und vom sehen her noch andere Leute.

Seit BC draußen ist bin ich öfter mit Leuten aus der Gilde DoS unterwegs gewesen in Instanzen oder PvP  ich wurde ab und zu schon vor BC angesprochen ob ich mich nicht bei DoS bewerben will deswegen hab ich mal ernsthaft angefangen zu überlegen und tadaaa hier ist meine Bewerbung.

wenn Fragen auftauchen fragt einfach, ich hoffe ich hab nix vergessen

Gruß Kaily :D :oops:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.02.2007, 17:48 
Hört er/sie denn nie auf?

Welcome Kaily <hug> Wurd' ja auch mal Zeit :twisted:

Ein + von mir. Schlimmer als Zoram kann sie eh nicht sein :mad:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.02.2007, 20:16 
So da fallen mir gleich 3 Negative Sachen auf. Die Aufnahmegebühr wurde noch nicht an mich überwiesen, noch ein Schurke :) und die Frauen Quote wird mir langsam zu hoch bei uns.

Was die Gefahr mit sich bringt das ein 2. Platz im Rat gefordert wird und wir haben schon Probleme Saraby ruhig zu stellen :).

Ansonsten klingt ganz gut.

Trotzdem hinweis das wir bei den großen Raids getrennte wege gehen und daher nur 5 Spieler Instanzen machen bzw. Turm von Kharanos also die 10 Spieler Instanz geplannt ist.

So das wars von mir.
Gruß Co

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.02.2007, 21:19 
jop das mit den großen Raids ist kein Prob. da ist bei mir sogut wie alles Gesichert :P aaachja und wegen der Gebür...mmh ja...*hust*^^

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.02.2007, 00:36 
Jetzt is aber bald schluss!!

Ahhh nein!!! Was willst du hier???? :shock:

Ich fass es net, sie hat es wahr gemacht :mad:

Naja das werd ich zu verhindern wissen :twisted:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.02.2007, 00:41 
Hört er/sie denn nie auf?

Auf alle Fälle dafür ;)

Hallo Kaily

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.02.2007, 07:43 

Hallo Kaily,

ich freue mich natürlich sehr über deine Bewerbung und somit ein herzliches Willkommen :wink: ...der Ausbau der Frauenrate wäre schon schön :D
Und Cohains Text einfah um zwei drittel kürzen dann passt der schon und es steht nur feines da *lach*

LG
Saraby

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.02.2007, 08:10 

Ich habe in letzter Zeit schon des öfteren bemerkt, das du unser TS infiltriert hast. Wollte diesen feindlichen Angriff schon an unsere Gildenleitung melden. Hab dann aber mitbekommen das du dich um unseren Pflegefall "Zoram" mütterlich kümmerst.
Da der Rest der Gilde damit von dieser Last befreit wird, und sich wieder voll darauf konzentrieren kann ihrem Herrscher "Landi" zu dienen, halte ich deine Aufnahme für sehr sinnvoll.

Also ein + von mir

so long

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.02.2007, 08:50 
Quatschkopf

Ja dann komm mal rein in die gute Stube. :-)

Gruss Häx

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.02.2007, 13:01 
Brumm Brumm

Hallo Kaily :hallo:

Schön das du dich bewirbst, tut der Frauenquote echt gut :roll:

Bin gespannt darauf dich mal kennen zu lernen, nach allem was man hört :wink: ausserdem bekommt von mir jeder ein Pro der Silverlion und Starke kennt und sich trotzdem noch traut eine Bewerbung zu schreiben :twisted:

@ Landi:
Landi hat geschrieben:
Verfasst am: 12.01.2007, 07:26 Titel:
Ups, meine Domina braucht Hilfe.
Gleich mein Chef mal fragen ob ich frei bekommen kann und Account wieder aktivieren.

Und da traust du dich SOWAS zu schreiben

Landi hat geschrieben:
Da der Rest der Gilde damit von dieser Last befreit wird, und sich wieder voll darauf konzentrieren kann ihrem Herrscher "Landi" zu dienen, halte ich deine Aufnahme für sehr sinnvoll.

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.02.2007, 13:34 
Über Spammer

Lyreania hat geschrieben:
ausserdem bekommt von mir jeder ein Pro der Silverlion und Starke kennt und sich trotzdem noch traut eine Bewerbung zu schreiben :twisted:

Das kann man nur unterschreiben. Auch was ich sonst so von Kaily mitbekommen habe, spricht nur für eine Aufnahme...
Dann macht mal ne Abstimmung auf... :)

--

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.02.2007, 15:44 

Lyreania hat geschrieben:
ausserdem bekommt von mir jeder ein Pro der Silverlion und Starke kennt und sich trotzdem noch traut eine Bewerbung zu schreiben :twisted:

Was soll das bitte schön heissen??? :shock:

Dir sollte doch klar sein, das die ganzen Frauen NUR wegen uns beiden kommen! Wo sonst gibts 2 so nette, humorvolle, charmante, gutaussehende und bis zur Kinnlade, mit Sexapeal gebuffte Krieger wie Starke und mich??? :twisted:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.02.2007, 16:14 
Über Spammer

Silverlion hat geschrieben:
Wo sonst gibts 2 so nette, humorvolle, charmante, gutaussehende und bis zur Kinnlade, mit Sexapeal gebuffte Krieger wie Starke und mich??? :twisted:

lol, Du hast vergessen ohne INT und INT Buff. :)

--

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.02.2007, 16:34 
danke leute :) bin ja froh das, dass hier so gut endet mit der bewerbung...

Ach der silver hat ja auch geschrieben...hab ich ganz überlesen, naja nicht weiter schlimm^^ :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.02.2007, 16:51 

hahaha silver und starke hahaha
bis zur kinnlade mit sexappeal hahaha
roflhahahrofl
:lol: :lol:
sowas kanns nur einmal geben und das bin dann wohl ich 8) 8)

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste