Homepage - Galerie - Kalender  

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 37 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Bewerbung Lovisja
BeitragVerfasst: 12.03.2007, 17:53 
Hallo ihr Lieben,

Mein Name ist Marika, ich bin 20 Jahre alt und komme aus Erfurt. Derzeit besuche ich eine Berufsbildende Schule und mache mein Fachabitur mit dem Leistungsfach Bautechnik. Zu World of Warcraft kam ich vor ca einem Jahr durch meine beste Freundin Juliane ( auch bekannt als Kaily =D)

Mein Maichar ist ein lvl70 Heildruide names Lovisja. Mit ihr habe ich vor BC die Raidinstanzen MC, BWL, AQ20 und AQ 40 sowie ZG besucht. Als BC kam war ich mit T1 und T2 ausgestattet. Inzwischen habe ich mein Dungeonset fast vollständig. Meinen Berufen bin ich treu geblieben (Kürschnern und Drachenlederer).
Desweiteren habe ich einen Jäger namens Edyta auf lvl60 gebracht. Da Lovi als Mainchar vorrang hatte ist der Jäger erst lvl61.

Ich war bis vor kurzem in der Gilde "Divine Enemy". Diese bestand aus ehemaligen Mitgliedern der Gilde "Ancients" und "For fun". Bevor ich zu "Divine Enemy" kam, war auch ich Mitglied der Gilde "Ancients". Ca. 2 Wochen nachdem ich in die Gilde aufgenommen wurde, wurde "Ancients" aufgelöst und ich bekam den Invite von "Divine Enemy". In der Gilde habe ich mich bisher auch immer wohl gefühlt. Nachdem es zwischen einigen Mitgliedern der Gilde zu Unstimmigkeiten gekommen war wurde das Klima etwas schroffer und kühl. Gemeinsame Gildenaktivitäten gab es seither auch nichtmehr. Der letzte Versuch etwas Internes auf die Beine zu stellen (PvP-Gruppe) ging mächtig daneben.
Ich wünsche mir von einer Gilde Zusammenhalt und gemeinsame Unternehmungen. Auch wichtig finde ich, wenn es zu Unstimmigkeiten kommen sollte, dass man darüber offen redet. Vor allem aber sollte Spaß im Fordergrund stehen. Denn WoW ist nach wie vor ein Spiel.
Durch Kaily habe ich von dem "Gildenklima" bei euch erfahren und finde es sehr bewundernswert das eine Gilde über so langen Zeitraum ohne gezicke und größere Probleme besteht. Ich hoffe ich bekomme die Chance von euch ein Teil dieser Gilde zu werden bzw mich beweisen zu können =)

Da ich ein verdammt schlechtes Namensgedächtnis habe kann ich hier nicht mit Ingamenamen um mich werfen =/
ich weis aber das in meinem Karazhanraid ein Defender mitläuft und ich habe den Gildennamen schon in diversen Instanzen gelesen =D
Desweiteren kenne ich Zoram, wie sollte es auch anders sein, durch Kaily ^.^

Falls noch Fragen offen sein sollten, meldet euch. Ich beantworte sie gerne.

MfG Marika

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.03.2007, 17:57 
Also Perfekte Bewerbung

Ein wenig zu Perfekt <misstrauisch schau>. Irgend wie glaube ich das das ein weiterer Versuch ist der Frauen die Macht an sich zu ziehen.

Gebe Trotzdem mein Pro, hört sich gut an.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.03.2007, 18:07 
mir bleibt ja auch nix anderes übrig will ja meine freundschaft nich aufs spiel setzen

xD

und zu den netten lady´s können ruhig nochmehr dazukommen :P

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.03.2007, 18:56 
Jetzt is aber bald schluss!!

Eine wirklich sehr sehr schöne und gute Bewerbung...ich bin begeistert und freue mich natürlich über eine Erweiterung unseres doch schmalen Frauenpowerklimas. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.03.2007, 19:51 
Über Spammer

hmm Erfurt....
auch wenn ich euch in euer WoW nicht reinreden will, mal ein Pro von mir...
evtl. ergeben sich das ja mitfahr gelegenheiten für das nächste GT *grins* ilmenau is ja nicht so weit von EF wech

*wink*
Geni

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.03.2007, 23:18 
Ich kanns nicht lassen!

Der Defender in dem Karazhan Raid bin ich ... bevor sich das Ganze in Wohlgefallen aufgelöst hat ;)

pro von mir ;)

Grüße Kiriaade

WAR - Carroburg - Medosie - Sigmarpriesterin RR 80
WAR - Carroburg - Isarie - Ritterin des Sonnenordens RR 80
WAR - Carroburg - Yessika - Schwertmeisterin (the next one on RR 80 *g*)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.03.2007, 02:54 
Quatschkopf

mmmh ich glaub die kenne ich :shock:

nice die bewerbung, von mir ein pro is ne super nette dudu tante und ich meine sie würde gut in unsere verrückte truppe passen :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.03.2007, 07:59 
Jetzt is aber bald schluss!!

In unserer Gilde wird auch mal gezickt, aber das gehört zu jeder guten Beziehung. :) Wichtig ist das man sich danach wieder verträgt, und sich genau so lieb hat wie vorher.

Zitat vom großen Philosophen
Landi

PRO

so long

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.03.2007, 08:18 
Hört er/sie denn nie auf?

Landi hat geschrieben:
In unserer Gilde wird auch mal gezickt, aber das gehört zu jeder guten Beziehung. :) Wichtig ist das man sich danach wieder verträgt, und sich genau so lieb hat wie vorher.

werwolf ...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.03.2007, 09:17 
Ich kanns nicht lassen!

ich dachte immer das das kleine mädchen zickt ;).

Na ich geb auch mal mein Pro dazu.
Irgendwie hab ich das Gefühl das wir langsam vom weiblichen Geschlecht übernommen werden ;).

Rhaena - Waffenmeister (65) - Sippe: Tirn En Calad
Kharigahn - Hauptfrau (30) - Sippe: ´tirn en Calad

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.03.2007, 11:25 
Brumm Brumm

Kaily hat geschrieben:
und zu den netten lady´s können ruhig nochmehr dazukommen :P

Wir haben nette Ladys in der Gilde ??? :shock: Wann haben wir abgemacht das wir nett sind ? <nixweiss>

Ne im Ernst, finde die Bewerbung nett geschrieben, dass wir allerdings auch mal Zickereien haben ist wohl richtig, aber wie Landi schon sagte, das gehört dazu .. u er ist kein Werwolf sondern Amor <mich lebhaft erinnern kann> :lol:

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.03.2007, 11:57 

Find die Bewerbung auch ok. Frauen haben wir eh zu wenig und zum Zickenalarm äussere ich mich erstmal nicht :twisted: Da du auch den besten WoW-Char spielst, bist natürlich in meinen Augen herzlich willkommen 8) Hoffe du bist auf Heilung geskillt dann findest auch immer eine Gildengruppe :twisted:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.03.2007, 12:14 
Über Spammer

Aquin hat geschrieben:
... Hoffe du bist auf Heilung geskillt dann findest auch immer eine Gildengruppe :twisted:

Du hast doch nur Angst, das jetzt noch einer um die Leder Damage Items mitwürfelt. :D Aber ich glaube gelesen zu haben: "Heildruidin" ;)

--

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.03.2007, 12:19 

Romolusi hat geschrieben:
Aquin hat geschrieben:
... Hoffe du bist auf Heilung geskillt dann findest auch immer eine Gildengruppe :twisted:

Du hast doch nur Angst, das jetzt noch einer um die Leder Damage Items mitwürfelt. :D Aber ich glaube gelesen zu haben: "Heildruidin" ;)

gg hab ich auch schon gelesen. Bisher hat Landi die Sachen bekommen da ich die nicht wirklich brauchen konnte. Ausser Feralstab droppt da, soweit ich das weiss, eh nix für mich ;)

Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung Lovisja
BeitragVerfasst: 13.03.2007, 12:24 
Brumm Brumm

lovisja hat geschrieben:
Mein Maichar ist ein lvl70 Heildruide names Lovisja.

@ Aquin: Wer lesen kann ist klar im Vorteil ;-)

Bild

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 37 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste