Homepage - Galerie - Kalender  

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 28 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Bewerbung Fright
BeitragVerfasst: 23.04.2007, 21:18 
Hi zusammen.

Wie der Titel es vermuten lässt, möchte ich mich bei euch bewerben :wink:

Kurz was über mich:
Mein Name ist Florian, bin 21 Jahre alt und wohne in der Nähe von Würzburg (Franken <- nicht Bayern :lol: ).
Bin vom Anfang an bei WoW dabei. Mein Mage war auch mein erster Char, wobei mein damaliger Shadowpriest
ihn fast mal als Mainchar ablöste. Glücklicherweiße bin ich beim Mage geblieben.
"Groß" geworden bin ich bei den "Verteidigern des Lichtes". Danach gings über Judgment, Untouchable zu
Ancients/Veangeance. Leider sind in Vengeance nurnoch 2 aktive. Die anderen drei haben vor kurzem aufgehört,
weswegen ich mir jetzt eine neue Gilde suche.

Zu DoS möchte ich, da es eine lang bestehende Gilde ist, mit vielen Leuten die ich von Genesis, bzw so aus
dem Spiel kenne.

mfg fright

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.04.2007, 21:20 
den kenne ich!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.04.2007, 08:14 
Queen of Insanity

Den kenn ich auch!
Allerdings aus längst vergangenen Zeiten :lol:

Welche Rasse is dein Char? Vielleicht hilft mir das auf die Sprünge^^

Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung Fright
BeitragVerfasst: 24.04.2007, 08:34 
Hört er/sie denn nie auf?

Fright hat geschrieben:
"Groß" geworden bin ich bei den "Verteidigern des Lichtes". Danach gings über Judgment, Untouchable zu
Ancients/Veangeance.

von gildenhüpfen halte ich garnix

außer "den kenn ich " giebts da wen der was positives sagen kann ?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.04.2007, 09:14 
Ich kanns nicht lassen!

Ganz ein netter Bursche den ich vom Genesis-Raid und aus dem PvP kenne.
Das Gildenhüpfen soweit ich das beurteilen kann liegt nicht an ihm sondern an den Gilden, und er schreibt nicht ohne Grund "Zu DoS möchte ich, da es eine lang bestehende Gilde ist"

Klares PRO von mir, wie ihr immer so schön sagt ^^

P.S.: Sein Mage ist ein Gnom und war in Zul Gurub mit glaub ich zumindest ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.04.2007, 09:23 
Über Spammer

Kenne ihn gar nicht...
Hatte aber dieselben Gedanken wie Garak...

--

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.04.2007, 09:24 
Queen of Insanity

gnom.. richtige antwort. Dann isses der, der ich denke dass er es ist.
Hab n paar mal mit ihm gezockt .. halt vor ewigkeiten, wo ich noch on war :P war aber immer sehr nett. Also ich kann nix negatives über ihn sagen :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.04.2007, 11:17 
Inwiefern lag das mit den Gilden nicht an ihm? Sind 5 Gilden inaktiv geworden? Also Ancients hat sich ja glaube aufgespaltet daher zähl ich das als 5 Gilden.

Ok letzt scheint Inaktiv geworden zu sein. Aber was mit den anderen 3?

Und was setzt du sonst an einer Gilde voraus. Klar DoS würde dir sicher längeres Zuhause bieten. Das heißt der Gilden Name würde länger über deinem Kopf stehen.

Nur hast du auch vor was mit der Gilde zu machen. Genesis ist ja eher Gilden Extern. Hast du ausser Raiden schon Erfahrung mit DoS?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.04.2007, 14:07 

Die Gilden sind alle nacheinander durch blöde Umstände und diverse inaktive Mitglieder zerfallen was ich weiß.

Fright ist ein absolut netter Kerl, mit dem ich gern in Instanzen oder auch mal im PvP gewesen bin (wenn ich mal PvP gespielt hab :D ).

Versteht auch viel Spaß und hört gute Musik! :P

Ergo ein ganz ganz klares Pro von mir.

MfG Starke a.k.a. Nico

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.04.2007, 14:53 
Opa Schlumpf
Opa Schlumpf

kann mich Starkes Meinung nur anschliessen

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.04.2007, 15:00 

Erinnere mich auch an ZG DOS runs wo er auf jeden Fall nicht negativ aufgefallen ist. Also pro von mir!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.04.2007, 15:01 
Jetzt is aber bald schluss!!

Joar kenn Fright auch schon sehr lange über Genesis und komm sehr gut mit ihm klar. Das mit den Gilden hat ja Starke schon beschrieben. Also auch ein pro von mir. 8)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.04.2007, 15:04 
wer meine bewerbung gelesen hat weis das ich bei ancients auch mitglied war. und aus dieser zeit kenne ich auch fright. allerdings kann ich nix positives zu ihm sagen. in keinster weise. mal davon abgesehen das ich ihn nicht kennenlernen konnte auf grund der abschottung gewisser spieler zu denne auch fright gezählt hat, wurde wenn überhaupt nur überheblich mit uns "anderen" kommuniziert. das ganze gipfelte mit einem passwortgeschützen channel im gilden-ts und dieses passwort kannten nur 5 spieler der gilde (zu denen auch fright gehört hat) auf gildenquits wurde überhaupt nicht reagiert oder es wurde uns signalisiert das es unwichtig ist ob wir in der gilde sind oder nicht.

ergo: ich kann egoistisches verhalten in einer gilde nicht ab. entweder ich bemühe mich mit allen klar zu kommen oder ich mache mir eine gilde bestehend aus 5 leuten. weshalb sich ancients auch unter anderem aufgelöst hat... (nur mal so am rande ) :wink:

deswegen von mir kein pro

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.04.2007, 18:24 
@ Cohain

bei Untouchable bin ich mit Leuten die sich unter aller Sau benommen haben und der etwas merkwürdigen Einstellung von Mdryo nicht klar gekommen.
Ancients bestand fast nur aus leuten die sich von Untouchable aus dem gleichen Grund abgewand haben.
Judgment hat mir damals zu wenig gemacht. Außer ZG war da Gildenintern soweit ich mich erinnern kann nicht viel los :roll:
Was mich dazu bewegt hat die erste Gilde zu verlassen kann ich nichtmehr sagen...über 2 Jahre is ne lange Zeit :?

Mit DoS erhoff ich mir spaß im Gildenchat, kleine 5er Instanzen so rein aus Lust am Spiel und seinem Char.

@ lovisja
in dem pw geschützten TS-Chan sollte ich eigentlich auch nicht sein. Der war ursprünglich für die "drei" (will keinen Namen nennen), die immer zusammen levelten. Nein mir hat keiner von denen geholfen auf 70 zu kommen.
Das ist damals alles einfach absolut beschissen geloffen. Ich finde es schade das du so über mich urteilst wo du mich wie du selber sagst nichtmal kennst.

mfg

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.04.2007, 18:59 
Jetzt is aber bald schluss!!

Naja hättest ihr vllt die chance geben sollen sich ein anderes Urteil zu bilden, indem du ihr die möglichkeiten gegeben hättest, dich kennen zu lernen . :wink:

Aber das kannst du ja nun ändern, ich sag mal Herzlich Willkommen, bei den ganzen positiven Posts :D

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 28 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste