Homepage - Galerie - Kalender  

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.11.2007, 14:04 
Aktiv-Spammer

Also von mir natrülich auch ein ganz klares Pro, ich hab ihn ja auch überredet das er sich endlich hier bewirbt :twisted:

Aber zu Tis nochwas, es is klar, das die Gilde aus mehr besteht als nur PvPler, aber es gibt in der Gilde AUCH genug die zu 95% (vom Patch nu ma abgesehen) nur PvP machen.
Jawin war ja auch wirklich immer zur Stelle, sei es nu z.b. mich und Zorams Twinks durch Kloster zu metzeln oder auch in den großen Instanzen, so is das ja nicht.
Aber für ihn, oder auch Landi, Zoram, Ray, Seras oder auch mich liegen die Hauptaspekte ja im PvP Geschehen, darum denke ich sollte eigentlich dieser Aspekt kein Betracht haben beim Gildeneintritt 8)

Gruß Pala

ps: juhu Mittwoch :P

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.11.2007, 14:12 
Klar hat jeder so seine Spieler, aber es geht nunmal um die Gilde/Community. Da will Ich auch mitwirkung im GC. Er muß jetzt nicht mit jedem was machen. Nur halt der Umgang mit der Gilde ist wichtig.

Und der Primäre Aspekt der Gilde ist PvE. Den PvP den die meisten machen ist auf die Woche gesehen nicht so viel. Meiste Zeit wartet man ja eh nur :).

Daher brauchen wir keinen der nur PvP macht und GC Ignoriert. Und das er sagt er machte nichts mehr mit seiner alten Gilde schreckt natürlich ab.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.11.2007, 16:42 
Nachdem nun über eine Woche verstrichen ist ohne weitere Angaben oder Notiz nehmen von diesem Thread, obwohl Jawin auch die Tage im Forum oder Ingame gesichtet wurde, sehen wir (Lyre Sara Tis und Ich) uns in unseren Befürchtungen bestätigt, dass uns hier etwas erwartet was wir schon zu Genüge haben und nicht noch mehr brauchen.

Wir brauchen nun mal mehr Leute die sich auch für die Community interessieren, weil davon lebt DoS und das macht DoS auch aus.

Ob nun einer von den DoSen mit denen er soviel Zeit verbringt noch darauf hingewiesen hat das wir noch mehr wissen wollen wäre noch interesannt zu wissen. Aber ob nun was gesagt wurde und trotzdem keine Reaktion kam oder ob keiner, trotz soviel Zeit mit Ihm, mal sagte hey da fehlt noch was, ist an sich belanglos. Es spricht beides gegen die Bewerbung. Daher sehen wir hier nur einen weiteren, zukünftigen, schweigsamen Platz in der Ingame Charliste.

Das er sich hier bewirbt und nicht mal die Gilde, die Ihn scheinbar nicht mehr interessiert, verlassen hat bzw. sie wahrscheinlich nicht mal informiert hat, passt zu unserer Meinung.

Von daher:
Bild
Gruß Co

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2