Homepage - Galerie - Kalender  

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 23 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Bewerbung Nicos
BeitragVerfasst: 04.12.2007, 18:16 

Hallo zusammen,

ich möchte mich hiermit für die Aufnahme in eure Gilde bewerben.

Da ihr ja immer so neugierig seid :shock: , fange ich mal mit dem RL an, auch weil es für mich immer wichtiger ist und bleiben wird als irgendwelche virtuellen Charaktere.

Im richtigen Leben höre ich auf den Namen Alex und wohne und arbeite im Moment in der schönen Schweiz in der Nähe von Zürich (ursprünglich aus dem noch schöneren Franken - fränkisches Bier ftw). Falls ich mal nicht arbeiten muss oder vor dem Computer sitze, interessiere ich mich für alles was mit Sport zu tun hat, sowohl aktiv (Ski fahren, Mountain Bike, Rennrad, Fussball, Squash, Badminton) als auch auf der Couch (v.a. Samstag 18:00 ARD, meinen Lieblingsverein behalte ich aber für mich, ich möchte ja noch aufgenommen werden :wink: ). Darüberhinaus bin ich einem guten Essen mit dem dazugehörigen Wein nicht abgeneigt.

Mein Alter hat inzwische einen Level erreicht, bei dem man den Mantel des Schweigens darüber ausbreiten darf... (für die die es wirklich interessiert: meine Computerkarriere hat mit dem C64 begonnen und ich hatte vor kurzem einen runden Geburtstag, den Rest dürft ihr euch selber zusammenreimen).

Am allerwichtigsten ist aber natürlich die Familie, meine Frau hat auch den Weg in WoW gefunden (ich denke immer noch mit Freude an ihre ersten legendären Versuche zurück, den Turm bzw. die Wendeltreppe im Startgebiet der Nachtelfen hoch zu laufen - das gibt jetzt Ärger, musste aber erwähnt werden :D ) und unser kleiner Sohn ist der Grund dafür, dass ich immer erst kurz vor knapp um 20.00 für Kara bereit bin, da vorher die allabendliche Gute-Nacht-Geschichte auf dem Programm steht.

Damit wären wir schon bei der virtuellen Welt und meinem eigentlichen Grund für meinen Aufnahmewunsch bei euch. Ich habe jetzt seit einiger Zeit das Vergnügen mit einigen von euch nach Kara gehen zu können. Unsere alte Kare-Gruppe ist leider aus verschiedenen Gründen zerbrochen und Mc (grosses Lob dafür) hat die Organisation einer neuen Grupps in Angriff genommen.

Ich bin bzw. war seit Beginn meiner "WoW-Laufbahn" bei den Wächtern des Tores, leider zerfällt die Gilde immer mehr - viele Leute haben aufgehört oder sich anders orientiert -, so dass es immer schwieriger wird Leute für 5er Instanzen oder gemeinsames Questen aufzutreiben. Daneben sind noch einige andere Sachen vorgefallen, die für mich nicht akzeptabel waren, die ich aber hier nicht öffentlich diskutieren möchte - wer mehr wissen möchte kann mich gerne fragen. Ich habe lange mit mir gerugen die Gilde zu verlassen, da mit Atrjeu und Elenniel immer noch zwei "alte Weggefährten" bei den Wächtern sind, aber man verliert sich ja nicht aus den Augen und man sieht sich ja immer in Kara und vielleicht irgendwann auch hier :wink: :D

So, warum nun DoS und keine andere Gilde? Wie gesagt, ich kenne einige von euch aus Kara (und Mc aka Vulture schon seit ewigen Zeiten) und der Eindruck von den Leuten hinter den Charakteren war bis jetzt sehr positiv. Die Atmosphäre ist sehr entspannt, aber trotzdem erfolgreich (Ausnahmen bestätigen die Regel :wink: ) und ich denke einfach, dass ich gut in eure Gemeinschaft passen würde und mich dort auch wohl fühlen werde.

Zum guten Schluss noch die hard facts:

Chars:

Main: Nicos, Magier lvl 70
Twink: Nicolas, Druide, lvl 63 (war mein erster Char und früher Main, vielleicht wird er es auch mal wieder, who knows)

Ansonsten nur noch diverse Lagerchars.

Gilde von Mitte 2005 bis jetzt Wächter des Tores.

Falls sich jemand brennend für Ausrüstung bzw. Skillung interessiert, steht das Arsenal bereit. Ich finde es eigentlich relativ irrelevant (so lange man nicht in einem high end 25er Raid mitmachen will), aber es soll ja da auch andere Meinungen geben.

Interessen im Spiel: Questen, 5er heroic, "kleinere" Raids wie z.B. Kara. Grössere Raids habe ich früher auch mal gemacht (MC, BWL, Zul etc.), ist mir aber inzwischen zu zeitintensiv. PvP interessiert mich weniger - noch nie gemacht, ist zu schnell für mein Alter :wink: . Aber vielleicht kann mich einer von euch dann mal in die Geheimnisse einweihen, ich habe gesehen ihr seid da ziemlich aktiv.

So, dann beratschlagt mal schön, ich bin auf das Ergebnis gespannt.

Gruss und bis morgen in Kara
Nic

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.12.2007, 18:37 
Aktiv-Spammer

schln geschrieben^^, wobei ich das eh alles wuste zu dem weis ich wie alt du bist^^

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.12.2007, 18:38 
Ich kanns nicht lassen!

vorbildlich :shock:
...dein Alter ist kein Grund irgendwelche Mäntel darüber zu hüllen, willkommen im Club ;-)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.12.2007, 18:52 
Brumm Brumm

Sehr schöne Bewerbung 8)

Über das Alter reden wir bei uns in der Gilde nicht <räusper>

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.12.2007, 18:57 
Also da bleiben keine Fragen mehr offen. Schöne Bewerbung. Kann nur noch sagen, das er mir in Kara Positiv aufgefallen ist und immer gern für was zu haben ist.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.12.2007, 18:59 
Moderator des Grauens

Joa, die Bewerbung lässt mal keine Wünsche offen.... und ausserdem bist du nicht der einzige der vor kurzen nen runden Geburtstag hatte und dessen Karriere mit einem C64 begann :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.12.2007, 19:20 
Jetzt is aber bald schluss!!

Eine sehr schöne Bewerbung...freue mich sehr über diese :wink:

Visalyar hat geschrieben:
Joa, die Bewerbung lässt mal keine Wünsche offen.... und ausserdem bist du nicht der einzige der vor kurzen nen runden Geburtstag hatte und dessen Karriere mit einem C64 begann :wink:

Das doch fein...dann muss Nicos ja noch jung frisch und dynamisch sein. Anders hab ich ihn bisher auch gar net kennegelernt^^

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.12.2007, 19:39 
Ich kanns nicht lassen!

Sehr schöne Bewerbung. Da ist mal alles drin und man braucht kaum noch was nachfragen außer dem alter aber das interessiert eigentlich weniger ;) Haben genug alte Säcke hier ;) Da fällt einer mehr oder weniger auch nicht auf ;) Wenn ich drüber nachdenke fängt nächstes Jahr auch wieder eine neue Dekade bei mir an oder geht sie zuende? Ach was solls. Man fühlt sich so alt wie man ist........ heute ist mir nach 88 :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.12.2007, 21:19 

Zu der Bewerbung sag ich mal :gut:

Bin zwar nicht mehr aktiv in WoW, aber allein für die Bewerbung hat er sich ne Probezeit verdient.

P.S: Wäre ja glatt dafür die Bewerbung irgendwo zu pinnen damit sie sich jeder anguggn kann bevor er sich bewirbt. 8)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.12.2007, 22:06 
Supervisor

Juhu, auch nicht mehr in WoW freu ich mich über solche Bewerber ;) und die C64 Karriere kann ich auch unterstreichen, aber rund bin ich noch net ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.12.2007, 22:33 
Moderator des Grauens

Da fällt mir auf, dass da doch eine Frage offen bleibt... du hast zwar verraten wo du arbeitest, aber nicht als was :wink:

Aber das ist eh nicht wichtig :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.12.2007, 22:40 
Hört er/sie denn nie auf?

so gefällt mir das :-)

und 30 is ja eh net so alt :-P

Battle.net: Snickers#22827
Xbox360 Profilname: Sonicrun

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.12.2007, 22:50 

Sehr nette Bewerbung und so wies aussieht ... willkommen im Club der alten Säcke :twisted:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.12.2007, 00:20 

PAH!
Du bist der Assi, der meinen Namen geklaut hatte!
Ich wollte damals meinen Krieger Nicolas nennen, aber der Name war schon vergeben! PFÜ

Klares nein deswegen von mir für die Bewerbung!

*gg*
Ne Scherz beiseite.
Deine Bewerbung war nett zu lesen. Und da ich sowieso dafür bin, das JEDER Mal ne Chance bekommt, ab mit ihm in die Probezeit.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.12.2007, 00:27 

Willkommen du Schleimer :lol:

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 23 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste