Hallo Defenders of Steel!
Ich bewerbe mich bei Euch für das Spiel Age of Conan. Euere Gilde kenne ich durch Leikena und Viento, die zusammen mit mir in der Lotro Sippe "Helden von Mittelerde" auf Majar gespielt haben, als ihr noch keine eigene Lotro Sippe bei DoS hattet. Da die meisten unserer Lotro Spieler diesem Spiel treu bleiben möchten, sind wir bei den "Helden" zu wenige, um eine eigene AoC Gilde aufzubauen. Deshalb würde ich mich gerne den Defenders anschließen.
Ein paar Details zu mir:
Mein Realname ist Stefan, ich bin 43 Jahre alt, verheiratet und habe einen Sohn (7). Beruflich bin ich IT-Systemadministrator und Arbeitskollege von Viento. PC-Spiele zocke ich schon seit es sie gibt, im MMORPG Bereich bin ich aber erst seit einem Jahr in "Der Herr der Ringe online" (Lotro) unterwegs. Im TS bin ich eher der ruhigere Typ, halte aber auch nicht hinter dem Berg, wenn ich etwas los werden möchte. Zu meinen Stärken zähle ich auf jeden Fall gute Teamfähigkeit über meine Schwächen schweige ich mich in einer Bewerbung lieber aus...
Zu AoC: Ich hatte das Glück, einen EA-Account zu bekommen und habe in dieser Zeit auf Asura verschiedene Klassen getestet. Mein Mainchar ist zur Zeit ein Eroberer Level 34 (Fridorus). Bisher habe ich in MMORPGs praktisch nur PvE gespielt, würde mich in AoC aber auch mal an PvP heranwagen.
Falls ihr mich bei Euch aufnehmen würdet, hätte ein weiters Sippenmitglied unserer Lotro Sippe Interesse, mit bei Euch einzusteigen. Sein Char heisst Kundor und ist ein Level 33 Mitrapriester, ebenfalls auf Asura. Er würde dann aber noch seine eigene Bewerbung schreiben.
Greetz
Friday

AoC Server Asura: Fridorus (Eroberer), Fridathey (Waldläufer), Fridolinus (Mitrapriester). AoC Server Asgard PVP RP: Fridallah (Assassine)