Homepage - Galerie - Kalender  




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: [AoC] Bewerbung Eroberin Yohko
BeitragVerfasst: 08.07.2008, 11:59 
Hallo,

Ich würde gerne auf dem Server Asura euerer Gilde beitreten .
Spiele z.Z. eine LVL-71 cimmerische Eroberin namens Yohko .

Vor AoC hab ich vom Anfang an in "World of Warcraft" meine Freizeit verbracht und mach das im Bezug auf 25er Raids auch noch .
Zu mehr hab ich da im Moment keine richtige Lust .
Ich spiele dort auf dem Server Khaz'Goroth als Main nen Paladin namens "Frantius" (und etliche andere Twinks, u.a. Yohko) .
Aus WoW kenn ich daher schon ein paar von Euch .
U.a. Felly, Bhara, Starke, Onduras usw. (Falls ich wen vergessen hab , Sorry).

Davor gabs online-technisch bei mir nichts , da die Telekom erst kurz vor Warcraft einen DSL-Anschluss bei uns im Ort realisieren konnte .
Bis dahin war ich fast jede Woche mit Off-line Kumpels auf ner kleinen LAN .

Ich bin ziemlich ehrgeizig, was die Verwirklichung von Pläne angeht und wenn ich mich erstmal an einer Sache festgebissen hab, lass ich mich schwer davon abbringen .
Im Bezug auf ein "Leben" in ner größeren Gilde hab ich allerdings eher wenig Erfahrung.
Ich mache sicher gerne an größeren Projekten mit, aber brauche ab und an auch mal Zeit für mich .

Kurz zu meiner Person;
Ich heiße im RL Frank und bin schon 35 Jahre alt.
Arbeite in einen Unternehmen im Ort als WzM an verschiedenen Maschinen im 2-Schicht-Betrieb .
D.h. ich hab alle 2. Woche die A-Karte und muß Nachmittags bis Abends arbeiten .
Als Hobby, neben dem Computer, bin ich noch ein Anime-Fan .
Ich hab auch einen jüngeren Bruder, den ich allerdings noch nicht zu AoC konvertieren konnte, er hängt noch mehr oder weniger in WoW fest .


So, das wars erstmal, ich hoffe erfolgreich in die Gilde in AoC aufgenommen zu werden.

MfG Frank @Yohko


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.07.2008, 12:27 
Offline
Jetzt is aber bald schluss!!

Registriert: 27.08.2003, 16:36
Beiträge: 1130
Hallo Frantius :)
War der Name nicht mehr frei?

_________________
inaktiv


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.07.2008, 12:32 
Wollte mal nen weibl. Char als Erstes spielen :wink:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.07.2008, 12:59 
Offline
Jetzt is aber bald schluss!!
Benutzeravatar

Registriert: 11.07.2005, 07:50
Beiträge: 1197
Wohnort: Darmstadt
Naja, dann mal willkommen im Forum!

Es wäre nur mal schön zu erfahren, warum Du gerade uns gewählt hast, mal abgesehen davon, dass Du schon einige aus WoW kennst.

Gruß Flex

_________________
:: HdRO :: Maiar ::
:: Flexxos :: Wächter ::
:: Kyrgon :: Runenbewahrer ::

:: World of Tanks ::
:: Als Squexxo unterwegs und Allesfahrer ::

:: Battlefield 3 ::


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.07.2008, 14:20 
Offline
Foren-Troll
Benutzeravatar

Registriert: 01.09.2003, 01:36
Beiträge: 3085
Wohnort: Oeversee
Hallo, Frantius !
Nette Bewerbung, und willkommen in unserem Forum !
Schau Dich ein wenig um und hab Spaß !
:D

_________________
¿?¿ † :twisted: LUCYPHER :twisted: † ¿?¿

Guild Wars 2 >>> Acc.-Name: Lucypherson.6047 <<<
Server: Kodasch <<<
Chars: Diverse... ¿?¿

...be lucyphered !


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.07.2008, 19:19 
Offline
Queen of Insanity
Benutzeravatar

Registriert: 25.02.2005, 15:58
Beiträge: 2236
Wohnort: Am Rande des Wahnsinns... eeehhh..Vogelsberges
Huuuhuuu
kreativer Nikname im forum, muss ich ja ma sagen :D

hahah lucy, den spass wird er doch eh haben, richtig? :>

willkommen in der heimat des Irrsinns und der totalen Verpeilung :twisted:
freut mich, dass du auch infiziert werden willst :twisted: :twisted: :twisted:

_________________
BildBild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.07.2008, 20:46 
Offline
Jetzt is aber bald schluss!!

Registriert: 18.04.2005, 12:35
Beiträge: 1433
Wohnort: Löningen
Hallöle :wink:

Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.07.2008, 21:58 
Offline
Jetzt is aber bald schluss!!
Benutzeravatar

Registriert: 26.08.2003, 18:34
Beiträge: 1218
Wohnort: München
Hallo Frantius und ein herzliches Willkommen im DoS-Forum :wink:

_________________
WHO
Tasio - Runenpriester
Prim - Feuerzauberer


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.07.2008, 22:09 
Offline
Foren-Troll
Benutzeravatar

Registriert: 01.09.2003, 01:36
Beiträge: 3085
Wohnort: Oeversee
Eustachia hat geschrieben:
hahah lucy, den spass wird er doch eh haben, richtig? :>

Ja, wird er. ;-)
Vorausgesetzt, er kann damit um, watzig zu werden. :lol:

_________________
¿?¿ † :twisted: LUCYPHER :twisted: † ¿?¿

Guild Wars 2 >>> Acc.-Name: Lucypherson.6047 <<<
Server: Kodasch <<<
Chars: Diverse... ¿?¿

...be lucyphered !


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.07.2008, 05:20 
Offline
Brumm Brumm
Benutzeravatar

Registriert: 16.11.2003, 22:46
Beiträge: 3970
Wohnort: Zistersdorf
Skype: unique682
Willkommen im Forum 8)

Lass dir von Evi und Lucy keine Angst machen, die sind harmlos :P

_________________
Liebe Grüsse, Lyreania

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.07.2008, 08:54 
@Flexxos

Weshalb ich mir bei Euch bewerbe ist relativ einfach zu erklären .
Wie erwähnt keine ich einige schon aus WoW und ich hatte dort mit ihnen und generell mit DoS keinerlei Probleme .
Und ganz von Null auf will ich in AoC nicht beginnen, wäre halt schön mit schon bekannten Menschen das Spiel zu erleben .
Ich denke mal, das die Gilde hier schon durch die Gildenstadt wichtiger sind als in manch anderen Games .
Hätte zwar auch in die Gilde Council o. D. von Lynne/Tami anfragen können, (die ich auch von WoW aus kenne) aber eine etwas größere Gilde ist im Hinblick auf Funcoms Vorhaben viel besser .

MfG Fran .

P.S. Frantius war ein eher WoW-bezogener Name , den ich eher RP-mässig aus meinen Vornamen erschaffen hab .
Ob er in AoC auftauchen wird , steht in den Sternen .
Yohko ist dagegen wesentlich älter und wurde von mir schon vorm I-Net benutzt .


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.07.2008, 10:17 
Offline
Hört er/sie denn nie auf?
Benutzeravatar

Registriert: 23.04.2004, 10:55
Beiträge: 1564
Wohnort: Schwarzenbek
Skype: aquin68
Hallo Leidensgenosse! ;) Bin auch Schichtdienstler aber find das gar nicht so wild. Lange schlafen 4tw! ^^

Meld dich bitte bei Leikena/Yezzika oder bei Seras zwecks invite/Probezeit.

LG Aquin


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.07.2008, 10:24 
Offline
Hört er/sie denn nie auf?
Benutzeravatar

Registriert: 14.02.2005, 08:47
Beiträge: 1657
Wohnort: Wien
Skype: vandroiy82
Hey Fran!
Das seh ich erst jetzt, dass du dich bei DoS bewirbst.
Hehe, auch wenns noch keine Abstimmung oder sonst was is: schon mal vorweg ein klares PRO von meiner Seite aus. ;)

MfG Nico a.k.a. Starke a.k.a. Mandrion

_________________
Reiß dir in der Arbeit kein Bein aus, denn sonst humpelst du in der Freizeit!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.07.2008, 15:22 
Offline
Hört er/sie denn nie auf?
Benutzeravatar

Registriert: 23.04.2004, 10:55
Beiträge: 1564
Wohnort: Schwarzenbek
Skype: aquin68
Invite zur Probezeit am 09.07.08


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.08.2008, 00:21 
Ich ziehe hiermit meine Bewerbung für AoC zurück .
Grund dafür ist, das ich meinen Account gekündigt habe .
Leider hat sich das Spiel nicht so entwickelt, wie ich es mir erhofft habe,
eher haben die Patches noch manche Dinge verschlimmert .
Es gibt zwar auch einige sehr positive Sachen hier, aber vieles ist einfach noch unausgereift bzw. nicht so toll gelöst .
Ich weiss nicht, ob ich den Account irgentwann wieder aktivier, da müßte sich Funcom schon mächtig ins Zeug legen .
Und ich gebs zu , ein wenig haben mit die Änderungen von WotLK an meinen Mainchar in WoW sehr optimistisch gestimmt .

Mein Account läuft noch bis zum 22.8.
Bis dahin werde ich die Gilde verlassen .

Falls jemand an Crafter-Ressourcen bzw. Alchie-Kram interessiert ist, dem kann ich damit zuspamen ;)
Vorraussetzung, der Name an dem ich das Zeug schick, sollte einfach sein .
Einfach ingame mir ne Mail schicken .
Edelstein sind schon vergeben, der "Glückliche" kann ja ein paar davon verteilen .

Danke für die Zeit mit Euch, ihr wart mir sehr sympatisch und nett .
Sollte ich bei einen andern Spiel wieder auf Euch treffen, wärt ihr sicherlich 1. Wahl für eine Gilde .

Viel Spaß trotzdem noch an AoC , Fran .


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: