Hallo Ihr!
Also kurz zu mir :Ich heisse im RL Alex bin noch 37 Jahre jung und arbeite als Einrichter/Anlagenfahrer in einem grossen Pharmaunternehmen.Ich wohne seit 35 Jahren in OstBerlin.
Meine Frau und meine Tochter gehen mir vor allem anderen!
Das heisst ich bin kein Vielspieler mehr,und durch meine Schichtarbeit zu ungewöhnlichen Zeiten online.Was natürlich auch von Vorteil sein kann.
Wenn ich da bin,bin ich immer für ein Schwätzchen und Hilfe zu haben.
Zu DAoC-Zeiten war ich allerdings teils 6-8 Stunden am Stück in der Traumwelt hehe.
WoW habe ich lange gespielt, was mir allerdings später zu Kiddielastig und unausgewogen wurde.Aber auch Gildwars hab ich noch auf der Habenseite.
Ich bin eigentlich ein Teamorientierter ruhiger Zeitgenosse.Allerdings wenn mir wirklich was gegen den Strich geht werde ich schon mal kurz laut.
Ich hoffe mit WAR und oder AoC mal wieder ein richtig schönes PVP zu erleben.
Die Bewerbung kommt nich von ungefähr, da hier schon viele von den Leuten mit denen ich gern gespielt habe einen neuen und wie ich gehört habe netten Wirkungskreis gefunden haben.Leikena,Friday(mein Clanleader vom MHHV).Viento,Skarum und Mud, die kenne ich alle schon recht lange und sie mich auch.
Angesprochen ob ich nicht Lust habe hat mich natürlich Friday.
Sollte ich etwas vergessen haben fragt mich einfach.
Ich hoffe ich passe zu Euch?Na wir werden sehen,wozu gibbet ne Probezeit?
So nachbearbeitet,und für gut befunden!Rechtschreib+Gramatik+Orthografiefehler dürfen nun behalten werden!