Homepage - Galerie - Kalender  

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 26 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Wir möchten uns bewerben...
BeitragVerfasst: 05.11.2008, 20:05 
Ich grüße euch !

Wir ihr euch sicher denken könnt, wird dies ein Bewerbungsthread. :lol:

Damit ihr nicht vier Bewerbungen lesen müsst, schreibe ich hier stellvertretend für uns vier.

Wir vier, das sind Thorsten, Hagen, Mathias und Elke.
Ich bin die Elke und beginne mal ganz frech mit mir, weil ich auch die Älteste von uns bin.
Ich bin 42, Krankenschwester von Beruf.
Thorsten ist mein Mann, 39 Jahre alt, Programmierer.
Hagen ist unser Sohn, 17 Jahre alt und noch Schüler
und Mathias ist sein bester Freund, auch 17 Jahre alt und ebenfals noch Schüler.

Thorstens und meine Leidenschaft für Online-Rollenspiele begann 2000 mit der Beta zu DaoC.
Das haben wir ziemlich lange gespielt, 4 oder 5 Jahre lang,
erst auf Avalon/Albion und später Dartmoor/Midgard.
Dort stiess dann unser Sohn zu uns,virtuell meine ich.

Atlantis hat uns damals ziemlich viel vom Spielspass genommen, und so hörten wir schliesslich damit auf.
Auf der Suche nach neunem Spass landeten wir bei WoW, aber dort fehlte uns die RvR-Komponente.
Nach kurzen Ausflügen in andere Siele (Everquest2, Guildwars und Lotro)
sind wir nun schliesslich bei Warhammer gelandet.

Angefangen haben wir auf dem Server Nuln, aber da ist nichts los... kein RvR, keine Gruppen, keine Szenarien.
Und nun sind wir hier bei euch auf Huss.

Wir suchen Anschluss an eine große Gilde mit einer starken Ally, weil wir gelernt haben, dass man grade im RvR nur mit einer starken Gemeinschaft etwas erreichen kann.

Auf euch bin ich über Buffed.de gestoßen, und wir erhoffen uns bei euch viele Gleichgesinnte zu finden mit denen man Burgen raiden kann, Instanzen erforschen, Quests lösen oder einfach mal quatschen und lachen kann.