Homepage - Galerie - Kalender  

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 13 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: [war] Bewerbung hoch 3 ;)
BeitragVerfasst: 04.06.2009, 12:01 
Moin liebe defender ;)

Ich bin eigentlich eher durch zufall in dem Gildensuchsystem von war auf euch gestoßen und nachdem ich die kleine beschreibung gelesen hatte habe ich mich entschlossen im namen unserer kleinen gruppe die bewerbung hier zu schreiben. Wir das heißt Cuîra Cortorax und ich (Samusîn) spielen seit kurzem wieder warhammer und sind auf der suche nach ner netten gilde die uns aufnimmt ;)
wir sind momentan lvl 16-17 und spielen sorc(cuîra) auserkorenen(cortorax) und schamy(meine wenigkeit).
die Wahl ist auf eure gilde gefallen weil ich die community in daoc eig als sehr angenehm empfand und ich einfach mal davon ausgehe das man mit euch sehr gut klar kommt weil ihr nen guten geschmack bezüglich mmorpgs habt ;)
Cuîra und ich haben vor 3 bzw 4 jahren angefangen daoc zu spielen auf avalon midgard. der eine oder andere kennt uns evtl aus dem schleicher thread vom 4flamers (scarcross und moco). nach dem servercluster habe ich in Hibernia rumgegimpt und mit nem champ in der phoinix sg gespielt (ardu).
da das rvr aber nicht mehr den spass gemacht hat wie früher ( Bogi-patch und leere server) haben wir warhammer angefangen. damals auf bolgasgrad (ordnung) mit irgendwas in den 30 haben wir dann wieder aufgehört weil uns warhammer nicht ausgereift war.
nun nach längerer pause haben wir halt mit nem anderen rl kumpel zusammen neu angefangen und diesma auf der bösen seite ;) und achja wir sind vorwiegend rvrler.
sooo nu zum interessanten teil: rl

wir wohnen in som kleinen gammeldorf dessen namen ihr noch nie gehört haben werdet also grob gesagt wir wohnen in niedersachsen. sind zusammen 54 jahre alt und eig ne lustige trupppe. ganz wichtig is gute laune und viel lachen ;) wobei ehrgeiz auch vorhanden ist wir sehen das ganze halt nur nicht so verbissen und können auch über nen wipe lachen
am besten isses wohl wenn ihr einfach fragt was ihr wissen wollt oder wir kommen einfach ma bei euch ins ts quatschen ne runde

lg Samusîn

Betreff des Beitrags: Re: [war] Bewerbung hoch 3 ;)
BeitragVerfasst: 04.06.2009, 13:22 
Hört er/sie denn nie auf?

Ich habe keine Fragen. Freut mich das eure Entscheidung auf uns gefallen ist. Ich muss gestehen ich weiss gar nicht was da über uns stand :oops:

Lvlgrps gibts bei uns sporadisch auch noch ... wir sind derzeit abends ca. 1-2 Gruppen. Mit euch sollten 2 rvr grps gut machbar sein.

Ich würd mich freuen euch bei uns begrüßen zu dürfen.

LG

Aquin

BeitragVerfasst: 04.06.2009, 13:26 
Opa Schlumpf
Opa Schlumpf

Hallo, ich finde es ist eine gelungene Bewerbung, meldet euch einfach mal bei mir Reyko, Leikena, Turath oder Aprophes. Als ehemalige PvP-lastige Ava-spieler seit ihr bei uns sicher ganz gut aufgehoben. Ihr werdet erst mal 4 Wochen zur Probezet durchstehen müssen. :) Alles weitere im Gildenchat dann.

Gruß Reyko

Bild

BeitragVerfasst: 04.06.2009, 13:30 
Über Spammer

Na dann willkommen im forum :bday:

hmm fragen habe ich immo auch keine, bis auf die tatsache das sie auf ava stinker waren spricht nichts gegen sie :evilbat: :P

denke mal die offis werden sich bald eurer annehmen :)

gruß ivan

ps: die gildensteuer ist zwar gering bei uns, aber die Schutzgelder bitte an Knolgar. Für nur 50g am tag werde ich euch vor dem Bösen Sklaventreiber (Palamoss) beschützen!

http://signup.leagueoflegends.com/?ref= ... 3715593084

Bild

Zuletzt geändert von Ivan am 04.06.2009, 13:38, insgesamt 1-mal geändert.

BeitragVerfasst: 04.06.2009, 13:36 
Ich kanns nicht lassen!

hehe ... samusîn hab ich eben schon im t2 kurz gesehn als ich mit meiner Hexe unterwegs war :)

btw. die Chars von Leikena sind Isarie und Yezzika

WAR - Carroburg - Medosie - Sigmarpriesterin RR 80
WAR - Carroburg - Isarie - Ritterin des Sonnenordens RR 80
WAR - Carroburg - Yessika - Schwertmeisterin (the next one on RR 80 *g*)

BeitragVerfasst: 04.06.2009, 16:36 
dann kommt der elmar und ...
dann kommt der elmar und ...

hallo euch

freut mich das ihr euch für uns entschieden habt ..
ich denke mal ihr werdet es nicht bereuen ..

ich bin zwar kein ehrengradler aber trotzdem hätte ich ein paar fragen die aber nicht so tragisch sind ..

wär hald nett wenn sich alle 3 oder hald einer für alle 3 mal so richtig vorstellen können damit wir ein bild von euch bekommen
auch mit hobbys und solchen sachen wär recht nett..
namen, alter und und ihr kennt das sicher ..

wir sind ja nicht nur eine gilde auf einem server sondern ein spielumgreifendes gewächs und die anderen von ausserhalb wollen ja auch ihre meinung bilden ..

ich fänds toll wenn ihr bei und sowas wie ein zuhause finden würdet ..
zuwawachs schadet nie

BeitragVerfasst: 04.06.2009, 20:43 
Hauptmann Pupsi

hallo euch 3,

ich kann mich da ejilmay nur anschließen. Wäre schön, wenn ihr alle 3 mal was von euch schreiben würdet.

BeitragVerfasst: 05.06.2009, 13:52 
moin

erstma danke für das postive feedback und shconma im voraus für die gildeneinladung ;)

zu mir:
mein name ist sebastian (kurz: sebi) bin 18 jahre alt und mach gerade mein abi (12te klasse) nach dem abi habe ich vor physik zu studieren.
joar hobbys sind squasch bei gutem wetter fahr ich gerne mitm bock in der sandkuhle rum wenn ich meine ruhe haben will lese ich entweder fantasy bücher (schwert der wahrheit; die zwerge oÄ) oder höre entspannt gute musik (disturbed; children of bodom; oÄ). bin an sich nen ausgeglichener umgänglicher typ der aber auch ma jemandem seine meinung sagt wenn mir was net passt ;)

so zu den anderen sag ich auch noch nen bisschen was aber das können die dann später selber ergänzen oder so:

Cuîra heißt im rl Mathias (matten) is ebenfalls 18 hat aber seinen führerschein noch net xD (sry matten das musste sein :P) ab 1. august ist er in der kfz-mechatroniker lehre. er is nen super kumpel der einem wenn man ihn braucht immer gerne hilft und mit dem man super ein trinken gehen kann ^^

cortorax kenne ich noch nicht so lange wie cuîra und habe ihn auch erst über ihn kennen gelernt. im rl heißt er jannis und ist (wen überrushts?) auch 18 jahre alt ist seit letzem jahr in der kfz-mechatroniker lehre. Jannis is btw nur knappe 1,60 groß und mit ihm kann man net so gut trinken gehen ^^ alles in allem isser nen lustiger kerl der die sachen manchma zwar auf die leichte schulter nimmt aber auf ihn verlassen kann man sich auf jedenfall.

so nu hab ich denke ich genug getippt den rest können die selber schreiben und sonst sehen wir uns ja hoffentlich im gildenchat;)

achja und bezüglich der leute aufm anderen server: mit euch order-gimps will ich nix zu tun haben !!11elf :P

lg sebi

ps: ich hab keinen stinker auf avalon gespielt! ich war nen kobold und kein troll :P
pps: und nein kobolde stinken nicht!
ppps: zur erinnerung ich spielte selbst order also net ernst nehmen ;)
pppps: mich meißtens nicht erst nehmen

BeitragVerfasst: 05.06.2009, 14:58 
Supervisor

danke für deine vorstellung, genauso lesen wir diese gerne :) Würde uns natürlich freuen wenn sich die anderen auch noch kurz zu wort melden, aber denke alles im allen werdet ihr euch bei uns wohlfühlen ;) Apropos gut einen Trinken gehen, wir haben Gildentreffen Ende Juli in Mittelhessen ;)

Schönen Gruss

BeitragVerfasst: 05.06.2009, 21:49 
Quastl-Wastl

jo, also von mir aus gerne. bin ich net mehr einziger member, der rumgimpt :bday:

BeitragVerfasst: 05.06.2009, 22:18 
Über Spammer

Klingt echt nett, willkommen.

Aber einer muss noch sein: Eigentlich steh ich ja nicht auf "geliehene Namen" ... aber ein Schammi namens Samusin ... da musste ich schon ein wenig mehr als nur schmunzeln, die Wahl ist auf jeden Fall interessant ;o)

BeitragVerfasst: 09.06.2009, 01:04 
Foren-Troll

Herzlich willkommen bei den Defenders of Steel !
Eine sehr nette Bewerbung habt Ihr da verfaßt !
Ich würde mich aber freuen, wenn ich auch etwas mehr von den anderen beiden lesen würde.
Ansonsten wünsche ich Euch aber erstmal eine richtig gute und witzige Zeit bei uns !
Fühlt Euch wohl, stöbert ein wenig durch's Forum und habt es gut bei uns !
:D

Guild Wars 2 >>> Acc.-Name: Lucypherson.6047 <<<
Server: Kodasch <<<
Chars: Diverse... ¿?¿

...be lucyphered !

BeitragVerfasst: 13.07.2009, 06:27 
Ich kanns nicht lassen!

Wurde nach langer abwesenheit (4 wochen) aus der gilde entfernt.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 13 Beiträge ]