Homepage - Galerie - Kalender  

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 12 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 22.06.2009, 19:01 
:arrow: Hi @ll, ich lasse mal Name und Anschrift weg soll ja nicht wirklich formel werden ne.

Ganz kurz über RL: Vor kurzem die Ausbildung beendet als Informatiker für Anwendungsentwicklung und übernommen worden JUHU!... bin schon auf Stufe 22 <.< und lebe in Deutschland.

Was ich schon gezockt habe: WoW bis "Burning Crusade!" lvl70 Warlock... destruction, und Silkroad Online... lvl90 ff Bow, war Gilden Leader bzw. Member in beiden Spielen... in einem Zeitraum von 6 Jahren.

Ansonsten zocke ich: CS:S, CS 1.6, NFS(Serie) und was nun mein MainSpiel werden soll Warhammer Online.

Natürlich hat mein RL + Familie vorrang!!! 8)

Ich möchte in die Gilde rein, weil ich alleine Spielen nicht mag ^^ (simpel oder?)... ich erhoffe mir sicher auch was... undzwar das ich ma dumme Fragen stellen kann und vlt. sogar das man mir bei Schwierigkeiten unter die Arme greift als Erfahrener Spieler.

Ich bin zwar Neu in dem Spiel, aber bin schon Lvl.31 Tank Gardist :P (muss grad mein Rufrang nachziehen, woher soll ich wissen das es so wichtig ist ^^)

Ich weiß nicht was ich hier über mich noch schreiben soll bzw. kann.

Wenn irgendjemand sich näher informieren möchte über mich, dann soll er mir bitte eine PN schreiben.

So ich bin hier und will was dazu beitragen.
Meine Aktivitäten werden sich auf das was Ingame passiert beschränken, also inaktive im Forum.

Kann gern auf irgendwelche TS´server kommen das ist kein Problem (für Gilden Events oder des gleichen).

Wenn der Leser irgendwelche Rechtschreibfehler entdeckt 8) isn Geschenk von mir.

Gruß

Deathlycrest alias Sultan

BeitragVerfasst: 22.06.2009, 20:37 
dann kommt der elmar und ...
dann kommt der elmar und ...

servus ..
also ich find die bewerbung ansich shcon ganz gut ..
gründe sind supa

was ich dich aber dann doch bitten würd wären ein bissl mehr zu dir selbst zu scheiben
vornamen, alter, familienstand, ca wo in D du bist und sowas
wär nett ..

ansonsten gfallts mir gut :-)

BeitragVerfasst: 22.06.2009, 21:01 
Hört er/sie denn nie auf?

Also mich persönlich begeistert deine Bewerbung noch nicht aus verschiedenen Gründen:

Zitat:
Hi @ll, ich lasse mal Name und Anschrift weg soll ja nicht wirklich formel werden ne.

Wir sind eine ziemlich familiäre Gemeinde und auch wenn ich mir nicht alle merke so weiss ich zumindest den Vornamen (genügt ja, muss ja net schuhgrösse oder sonstwas sein) und vielleicht das Bundesland.

Zitat:
Ich möchte in die Gilde rein, weil ich alleine Spielen nicht mag ^^ (simpel oder?)... ich erhoffe mir sicher auch was... undzwar das ich ma dumme Fragen stellen kann und vlt. sogar das man mir bei Schwierigkeiten unter die Arme greift als Erfahrener Spieler.

Solange du bereit bist das selbe auch für andere zu tun, kein Problem denke ich :)

Zitat:
Meine Aktivitäten werden sich auf das was Ingame passiert beschränken, also inaktive im Forum.

DAS wiederrum ist ganz schlecht. Der Hauptschnittpunkt unserer Gilde ist das Forum und die jährlichen Gildentreffen. Forum (zu mindest ab und zu) lesen ist Pflicht für jeden. Sämtliche grösseren Entscheidungen sollten und werden im Forum getroffen und auch dort publik gemacht.

Zitat:
Wenn der Leser irgendwelche Rechtschreibfehler entdeckt 8) isn Geschenk von mir.

Ein Dankeschön dafür :)

Ansonsten entscheidet deine Aufnahme nach absolvierter Probezeit die gesamte Spielergemeinde, ich wollt da nurmal meinen Senf dazugeben.
:D

Battle.net: Snickers#22827
Xbox360 Profilname: Sonicrun

BeitragVerfasst: 22.06.2009, 21:37 
Jo, ich versuche es mal so auszudrücken... es ist schön das das hier eine Gilde ist, die sich so gut kennt.

Mein Standpunkt ist folgender, ich kenne euch nicht (noch nicht) und ich gebe generell keine Persönlichen Informationen heraus. Das kam immer mit der Zeit, klar sage ich irgendwann wie ich heiß etc. Die Informationen die ich oben aufgelistet habe reichen um den ersten Eindruck zu gewinnen, das ich kein Krimineller bin oder des gleichen (´^^).

Vlt. klang inaktive etwas zu entschieden (Forum)... wenn die Ansagen hier gemacht werden schau ich ma rein... aber bin nicht jemand der gerne Forumbasiert kommuniziert.

Es soll nichts kompliziertes daraus werden, so etwas wie Gildentreff etc. ist alles ne Frage der Zeit... der Funke ist noch nicht angekommen :D dat dauert noch etwas.

Lasst mich nur nicht lange warten auf die Entscheidung... ich schaue mich weiter um.

PS: Stufe 22... sollte mein alter sein ^^.

Gruß

der Unbekannte den ihr vlt. kennelernen wollt o_O

BeitragVerfasst: 23.06.2009, 06:40 
Jetzt is aber bald schluss!!

Mich würde mal interessieren wie es zu der Entscheidung kam, das du dich bei uns beworben hast.

BeitragVerfasst: 23.06.2009, 09:48 
Hört er/sie denn nie auf?

es ist ja nicht so, dass man gleich seine sozialversicherungsnummer, kontodaten und vermögensverhältnisse preisgeben müsste.
aber wie die anderen schon geschrieben haben, würde es durchaus informativ sein, wenn du uns deinen vornamen nennen würdest, oder woher du kommst ...

angenommen du hießest markus, dann würde es wahrscheinlich in deutschland und österreich 100.000 andere geben, die sich den vornamen mit dir teilen!
sehr viel privatsphäre gibts du also nicht preis!

weiters gehts uns darum, dass wir die person hinter den charakteren in den spielen kennen lernen. so würde mich also interessieren, was du sonst noch in deiner freizeit machst (hobbies), bzw. z.b. welche musik du gerne hörst ...

BeitragVerfasst: 23.06.2009, 10:25 
Landi hat geschrieben:
Mich würde mal interessieren wie es zu der Entscheidung kam, das du dich bei uns beworben hast.

Ich bin mir unsicher gewesen ob ich das Spiel längerfristig spiele oder nicht. Mit dieser unsicherheit bin ich in knapp 2 Wochen auf lvl31 gekommen.

Und da ich mir nun sicher bin, das ich das Spiel ne ganze Weile spielen möchte (Spalta FTW, kommt als nächstes) begann ich mit der Suche nach einer Gilde um mich weiter zu entwickeln und Teil vom etwas großem zu werden.

Teil vom etwas großem: hm die Gilde die es sein soll (in die ich join) muss keinerlei Voraussetzungen erüllen da ich auch gern etwas mit aufbaue.

Und wie der Zufall es so will, stand ein Member von euch in diesem Moment vor mir :) .

Ich grinste ihn an und er mich ( :mrgreen: :arrow: :D ), ich fragte nach einem Platz in der Gilde... 1 Minute später bekam ich einen Namen "Reyko"... ich schrieb ihn an und wiederholte meine Frage.

Er erzählte mir kurz etwas über die Gilde und das es so etwas wie ein Verfahren gibt. (Bewerbung)

Ich dachte erst "OMG" dann "WTF?" dann "hm, scheint so als ob die Gilde ne Struktur hätte "was ich natürlich nice finde".

Und "JA" ich suche nebenbei immer noch weiter... man muss ja sehen wo man bleibt nich.

Im grunde ist es wieder ganz simpel (es existiert ein Angebot (passiv oder aktiv) und ich bin der der nachfragt).

Es gibt keine triftigen Gründe wie im RL, ob ich mehr Geld verdiene... bessere Arbeitszeiten habe oder nicht... mir geht es darum das Spiel nicht alleine spielen zu müssen... weil es 1. kein spass macht und 2. vlt. gewinne ich ja einpaar neue Freunde.. wie auch durch andere Spiele. (mit den meisten der Leuts habe heute noch Kontakt)

Ja Hobbies: Ich zeichne ab und zu (Fantasy, Portrait)... beschäftige mich mit dem Web (Websites´s, Contentmanagement (passend dazu WebDesign)... ich schreibe Anwendungen (Programme in C# und Silverlight 2)... sportlich bin ich aktiv in einem Fitnesscenter mit Freunden & ausserdem spiele ich Fußball (4 Jahre Verein-Fußball) und Badminton.

Natürlich gehört das zocken dazu :P .

Hm ja mein Vorname existiert zufällig nur 2 mal in Deutschland und 5 mal in ganz Türkei meines Wissens, nennt mich vorerst einfach "Deathly".
Dem zu folge bin ich türkischer Abstammung... in Deutschland auf die Welt gekommen und aufgewachsen...

Ich denke das reicht von meiner Seite aus... wenn Platz vorhanden ist könnt ihr mich ja einladen... ihr könnt mich erleben / kennenlernen.

Wenn es euch nicht passt oder mir... "ein bb & zwei klicks und ich bin weg" :mrgreen: .

PS: Sultan ist mein eigentlicher Nickname seit 9 Jahren, den Namen Deathly bekam ich durch cs 1.6 und dann gibt es noch x_X [SoftPuppet]... durch meine NFS Karriere.

LG Deathly / Sultan

BeitragVerfasst: 23.06.2009, 15:59 
Ich kanns nicht lassen!

Ich denke mal du sollst deine Probezeit bekommen ;)

Meld dich einfach bei Cerus oder Mirjo, Reyko, Aprophes oder mir (Yezzika, Isarie) zwecks Gildeninvite zum kennenlernen. Die Probezeit beträgt 4 Wochen, danach wird intern über die Aufnahme abgestimmt. Durch Inaktivität kann sie verlängert werden.

Wir sehn uns Ingame :)

WAR - Carroburg - Medosie - Sigmarpriesterin RR 80
WAR - Carroburg - Isarie - Ritterin des Sonnenordens RR 80
WAR - Carroburg - Yessika - Schwertmeisterin (the next one on RR 80 *g*)

BeitragVerfasst: 23.06.2009, 18:37 
Queen of Insanity

hallo "Deathly",

mir persönlich sagt deine Bewerbung nicht sonderlich zu.
Aus deiner Bewerbung lese ich nur heraus, dass du irgendeiner Gilde beitreten willst und einer von DoS stand halt grad vor dir, als du dir das überlegt hast.

Dann habe ich noch eine Frage.
deathly hat geschrieben:
Was ich schon gezockt habe: WoW bis "Burning Crusade!" lvl70 Warlock... destruction, und Silkroad Online... lvl90 ff Bow, war Gilden Leader bzw. Member in beiden Spielen... in einem Zeitraum von 6 Jahren.
Was ist aus dieser Gilde geworden? Oder waren es mehrere? Warum bist du dort nicht mehr Mitglied?

Wie Rashid schon geschrieben hat, steht bei uns die Community im Vordergrund.
Daher legen wir viel Wert darauf, welche Person hinter dem Char steht.
Man sollte vielleicht dazu sagen, dass man sich bei den Defenders of Steel nicht nur für eine Gilde in einem Spiel bewirbt, sondern für eine familiäre Community die fest zusammenhält und das spielübergreifend :)
Aus deinen bisherigen Beiträgen kann ich eine solche Ambition jedoch nicht wirklich herauslesen. Daher weiss ich nicht, ob du wirklich zu uns passt.

BeitragVerfasst: 23.06.2009, 19:54 
Hauptmann Pupsi

Hi Deathly,

ich kann mich Eustachia Überlegungen nur anschließen.

BeitragVerfasst: 24.06.2009, 01:13 
Aktiv-Spammer

Also ich muss mal sagen Fragen wie zb. von Landi wieso er in die Gilde will finde ich OK, die sind gerechtfertigt, aber ganz ehrlich, ich will keinen Namen wissen ich bin schon lange in der Gilde und ich kann von noch nicht mal der hälfte den Namen sagen und will den auch gar nicht wissen!! Genau wie sicher auch viele nicht wissen wie mein Name ist, wozu auch.

Er bewirbt sich für eine Gilde in einem Spiel wo er einen Charakter spielt dem er einen Namen gegeben hat und den wir wissen!!

Kennen lernen tut man sich mit der Zeit!

Wir spielen ein Spiel!

BeitragVerfasst: 13.07.2009, 06:29 
Ich kanns nicht lassen!

Hat sich selbst aus der gilde entfernt.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 12 Beiträge ]